Mottoparty "20. Jahrhundert" oder auch 60s-Maria

Am Freitag wars nun endlich soweit: die Party, auf die ich mich seit ner Woche vorbereitet habe und ich muss sagen, dass ich mit meinem Kostüm sehr zufrieden war. Hat total gut geklappt, Haare & Make-Up auch (: Aber die falschen Wimpern gaben irgendwann ihren Geist auf.


Bei Kathrin noch zu Hause. Sie ist ein Hippie, wie man erkennen kann (: Ich trage Kleid von Mama, Top von Vero Moda, Strümpfe von Tally Wejil, Haarreif von New Yorker.


Hier sieht man das Make-Up am Besten


Ja, war sehr schön. Auch einige kreative Kostüme (: Leider wurde die Party am Ende gegen halb 4 wegen Ruhestörung von der Polizei beendet. Aber vielleicht war es auch ganz gut so :D
Wie findet ihr unsere Verkleidungen?

Kommentare :

  1. ihr seht ja heiß aus :D ich mag deinen blog (:

    AntwortenLöschen
  2. wow ihr seht richtig genial aus. Ganz klasse gemacht eure Verkleidung
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Uhr eigentlich IMMER an? :D Ich finde ja das sollte man zu so nem Aoutfot ausziehen.^^ Ansonsten schönes Outfit ;)

    AntwortenLöschen