Was ich will.

Ich habe immernoch keine Zeit gehabt den Gewinner auszulosen. Entschuldigt bitte, aber dadurch steigt die Spannung (; Ich hoffe, dass ich Samstag dazu komme.
Morgen müsst ihr mir erstmal die Daumen drücken, denn ich will den Prakitkumsplatz beim Weimarer Verlag bekommen. Bei diesem habe ich morgen ein Bewerbungsgespräch...für ein einmonatiges Praktikum, nun ja.













Kommentare :

  1. das sind wirklich sehr schöne Bilder. Ich drück dir für morgen auf jedenfall die Daumen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. danke! in einen eimer mit wasser erst wenig farbe getan und das top rein, dann mehr farbe und das top nurnoch halb rein und so weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. Jah, kann ich verstehen und wie gesagt, nach Leipzig ist es von Halle einen Katzensprung (und dort gibt´s die Moritzbastei <3). Also Rene geht nicht oft feiern und wenn dann zu Drum and Bass in so alternative, abgefuckte Schuppen, aber weiß ich auch nicht, ob das Teil noch steht. :D Franzi fehlt eher die Zeit, aber wenn dann treibt sie sich auf so Studentenfeiern rum, Afterwork, ganz selten noch im Turm und im Flowerpower. Aber da kann ich sie auch nochmal fragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche wollte ich schon soo lange haben, bin richtig froh, dass ich sie jetzt habe :) In was machst du deinen Master? Das dauert bei mir noch ein bisschen :) naja, noch ist das mit dem Ankleidezimmer noch nicht sicher, ich hoffe nur, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle :)

    AntwortenLöschen