Die Retro-Blogparade.

Tea&Twigs haben eine tolle Aktion ins Bloggerleben gerufen: die Redtro-Blogparade. Erst einmal ein kurzer Überblick wie das funktionieren soll:



__________________________________________________________________________________

Hier nun mein Beitrag. Das Outfit ist vom 21. Mai 2010 - also mehr als 2 Jahre her. Was meint ihr? Ich find es eigentlich recht niedlich. Bis auf die Strumpfhose habe ich sogar noch alles. Das Kleid ziehe ich aber kaum noch an. Mein Stil hat sich in dieser Zeit schon verändert. Nicht doll, aber wenn man die Outfitposts danach sieht, merkt man, dass es recht mädchenhaft war. Blümchen, Schleifchen, Kleidchen und Co (; Das hat sich ein wenig geändert. Doch dieses Outfit würde ich trotzdem auch heute noch anziehen (:

Hier auch der Text von damals:
"Heut Abend gehts zum Feiern. Nachher geh ich erstmal zu ner Freundin & dann fein tanzen. Das Wetter ist nun endlich auch hier wunderschön frühlings- ja fast schon sommerhaft.
Sonne!!!"


Ja, das passt auch noch zu mir, obwohl ich mittlerweile auch versuche ein wenig mehr Text einzubringen (: Mit der Feierei das passt auch super in die Zeit.

1 Kommentar :

  1. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen