(leider) meine letzte Box: DM Lieblinge.

Ich war ganz schön enttäuscht zu hören, dass es die DM Lieblinge weiterhin nur limitiert geben wird. Ich dachte, dass die ersten 3 Boxen eine Testphase wären und danach (wenn es gut ankommt, was es offensichtlich tut) für jeden öffentlich...nunja. Da ich am Mittwoch den ganzen Tag in Leipzig im Zoo verbrachte, muss ich nun leider ohne DM Lieblinge auskommen. Was ich wirklich schade finde, denn meine letzte Box war wieder mal unglaublich.



1. Manhattan High Shine Lipgloss 3,25 Euro. Ich trage leider keinen Lipgloss, also wer ihn mir für 1,50 Euro abkaufen will, sagt bescheid (:
2. Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch 5,45 Euro. Perfekt! Ich habe schon eine Body Lotion von Dove benutzt, die den natürlichen Bräuneprozess verschnellert. Hat super geklappt. Doch in dieser Sonnenmilch ist dann ja noch der Lichtschutzfaktor dabei! 
3. Essie Nagellack Orange, it's obvious 7,95 Euro. Ich habe mich so unendlich gefreut als ich den Essienagellack gesehen hab! So toll! Und die Farbe sagt mir auch zu. Zum Glück hab ich kein Pink bekommen (;
4. Theramed Pro Electric Active Clean 2,65 Euro. Nunja, ich habe keine elektrische Zahnbürste. Aber Zahnpasta ist Zahnpasta, oder nicht? Deshalb gut, kann man immer gebrauchen.
5. Gilette Proglide Styler 19,95 Euro. Habe ich meinem Freunde gegeben. Allerdings braucht der keinen Trimmer :D
6. Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung 6,90 Euro (jeweils 3,45). Wunderbar! Neulich erst die Werbung gesehen :D Ich bin gespannt, wie es duftet nach dem Waschen.

Gesamtwert: 46,15 Euro.

Unglaublich. Achja, dieser Box trauere ich auf jeden Fall nach!



Kommentare :

  1. Die Box ist echt Klasse! <3
    Hab leider auch keine Box mehr bekommen. Der Server hat wohl die ganzen Aufrufe nicht durchgehalten und irgendwann kam man gar nicht mehr rauf... :/ Hatte auch gehofft das die Boxen jetzt nicht mehr limitiert sind.. aber mal sehen vielleicht nächstes Mal!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Box ist toll und ich habe mich auch am meisten über den Essielack gefreut :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen