Von Flechtfrisuren und Bachelorarbeiten.


Haha, ein Versuch meinen Versuch einer Flechtfrisur zu fotografieren. Hat beides nicht so geklappt. Aber von vorn sah es ganz gut aus (;
J'ai essayé cette coiffure, bon, elle n'est pas parfaite, mais ca va (;


Mit meiner Bachelorarbeit bin ich so gut wie fertig. Gleich fahre ich ein letztes Mal in die Bibliothek, lese noch ein letztes Mal Korrektur und dann war es das. Morgen lasse ich sie binden und gebe sie ab. Ich freu mich so. Aber ehrlich gesagt dachte ich, dass es viel stressiger und anstrengender wird. Das Schreiben ging mir extrem gut von der Hand. Kann aber auch am Thema liegen, es hat wirklich Spaß gemacht. ABER, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben (uhh, weise Sprüche), denn erstmal möchte ich das Ergebnis abwarten. Ab Montag beginnt dann mein Praktikum beim Verlag.

J'ai presque fini ma thèse. Dans une heure je vais aller à la bibliothèque pour la dernière fois et demain je vais la donner à mon prof. J'adorais le sujet: "La présence des objets dans La Jalousie de Alain Robbe-Grillet et Madame Bovary de Gustave Flaubert". Mais on verra...j'éspère que le résultat sera très bien (;

Kommentare :

  1. Hübsche Frisur :)

    Toll. dass dir die Bachelorarbeit relativ leicht von der Hand geht :) Und ein Praktikum beim Verlag klingt ja spannend...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur fertigen Bachelorarbeit! :) Du bist ja echt fix gewesen. Bei uns Ingenieuren ist das doch etwas langwieriger. Achtung Ironie - es war mir immer ein Vergnügen die Arbeit, 100 Seiten, von meinem Freund zu lesen, ganze drei Mal.
    Viel Spaß bei deinem Praktikum. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Danke für deinen Kommentar :) und zu deiner Frage:

    Das ist eine Rabattaktion wegen Umzug.
    Ein Dm-Laden in meiner Nähe (Berlin Köpenick, am Forum Köpenick) zieht um
    und darum haben die momentan 20% auf alles und 50% auf Kosmetik...
    ABER der Laden ist schon fast komplett ausgeräumt ^^
    (Also die besten Sachen sind wirklich schon ausverkauft gewesen :l)

    AntwortenLöschen