Wie teuer ist dein Gesicht?

Ich habe auf Mimis Blog diesen TAG gesehen und fand das irgendwie ganz gut. Mein tägliches Gesichtsrundumpflegemake-up sieht meistens so aus, wie es gleich folgt, variiert aber manchmal natürlich trotzdem. 

1. 9 to 5 Reinigungslotion (Lush) = 14,95 Euro
2. Tea Tree Water Gesichtslotion (Lush) = 12,95 Euro
3. Blüten Feuchtigkeit Supreme Tagescreme (Dr. Eckstein, aus der Glossybox) = 12,60 Euro 
4. Camouflage (Alverde) = 3,45 Euro
5. Art Deco Concealer = 11,90 Euro
6. Fit me Puder (Maybelline) = 5,95 Euro
7. (Pinsel nehm ich raus aus der Preisliste)
8. Flüssiger Eyeliner (Maybelline) = ca. 8 Euro
9. Mascara (Chanel) = ca. 25 Euro
10. Lippenpflegestift Kirsche = ca 1 Euro
____________________________________________
95,80 Euro

Wow. Ganz schön viel. Wenn man dann die Zahl insgesamt sieht. Aber es ist es mir wert. Ich hatte noch nie eine bessere Mascara. Der Puder ist ersetzbar, der Eyeliner evtl auch, aber auf den Rest möchte ich nicht mehr verzichten (:

 


Kommentare :

  1. Oh Lush! Ich bin süchtig danach ;))

    AntwortenLöschen
  2. Schon erstaunlich, was das so für Sümmchen zustande kommen ;)

    Ich denke, bei mir wäre es fast eine ähnliche Summe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte! Du wurdest auch passend zum Thema getaggt :) http://leben-mit-herz.blogspot.de/2012/08/tag.html

    AntwortenLöschen