Eine kleine ASOSbestellung.

Diese Schmuckstücke kamen vorgestern bei mir an (:


Heute wollte ich eigentlich nur mit meinem Papa eine Matratze und Lattenroste von einer Freundin abkaufen und abholen. Außerdem haben wir uns an die Planung des Umzugs gesetzt, der eigentlich am Samstag stattfinden sollte. Nun gab es aber keinen Transporter mehr für Samstag und jetzt musste alles umgeändert werden. Ich ziehe jetzt also am Sonntag um :D Aber da wir noch zu IKEA gemusst hätten (mein Bett und ein Regal) und der Sonntag zu ist, sind wir eben spontan noch schnell hingefahren, haben das Zeug gekauft und noch zu 2. schön in den Keller hier geschleppt, um es dann nächste Woche Sonntag wieder rauszutragen, haha. Aber nunja, hat ja alles soweit geklappt. Morgen fahre ich in die Heimat, meinen Geburtstag vorfeiern (Geschenke und Glückwünsche gibts aber erst Montag!).

1 Kommentar :