Herbst und Jeans.

Ich bin nun im Besitz eines Internetsticks und bisher läuft es ganz okay. Mal sehen, ob das auch so bleibt und 5 GB pro Monat reichen :/ Nunja. Das trage ich heute, an meinem ersten Tag an der Uni. Die Germanistikkurse fangen schon diese Woche an, der Rest dann erst ab nächster Woche.



Wie ihr seht schmückt noch immer ein Katzenkopf den meinigen. Ich hab es einfach noch nicht drauf mit dem "Ich zeige euch was ich trage"-Gepose. Deshalb stehe ich auch so hilflos da und mache komische Dinge mit der Hand.


Ich trage Shorts von h&m, ein Jeanshemd von Only, einen Cardigan von h&m via Kleiderkreisel und einen Gürtel aus Mamas Schrank. 

Ich hoffe, dass Halle besser wird als DSL hier vorhanden ist und dass sich auch alles mit Erfurt arrangieren lässt.


Kommentare :

  1. Oh, das ist bitter - Die Sticks sind ja nie so pralle :/ Aller Anfang ist schwer - Wird bestimmt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Halle...
    bei mir reichen 5 GB für den Stick leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. leipzig ist ja quasi um die ecke, sag also einfach bescheid, wenn du mal da sein solltest :)

    AntwortenLöschen