How to look creepy. Oder auch: Halloweenspecialdingsda.

Bald ist wieder Halloween und ich freue mich so sehr darauf. Irgendwie bin ich seit dem Studium wieder total scharf drauf mich zu verkleiden, warum auch immer. Letztes Jahr habe ich Halloween bei Annka in Osnabrück verbracht- dieses Jahr ist Halle dran, da es ja mitten in der Woche stattfindet. Leute, die mir damals schon gefolgt haben, kennen mein Kostüm von damals noch. Ich nenne es "Gruseliges Mädchen aus einem Horrorfilm". Es ist ziemlich einfach. Jedenfalls war das 2011. 2012 bin ich hoffentlich wieder dabei, seid gespannt (;

Vous fêter Halloween? En fait depuis mes études j'ai commencé à aimer de me deguiser pour Halloween. L'année dernière je suis allée comme fille dans un film d'horreur. Haha. Donc, voilà: les photos d'Halloween 2011. J'espère que je va feter aussi cette année, on verra (;



Das ist eigentlich recht einfach umzusetzen. Eine Bluse mit Kragen, darüber ein (am besten schwarzes) Kleid, Zöpfe flechten und mit Schleifen zu binden. Das Gesicht schminkt ihr euch schön weiß, die Lippen außen auch ein wenig, das innere von den Lippen rot machen. Augenschatten werden mit dunklem Lidschatten gemacht und die unteren Augenlider am besten mit rotem Lidschatten schminken. Ich hatte noch falsche Wimpern dran und fertig (:

Kommentare :

  1. Gruselschmusel ;)
    Bin gespannt, wie du dieses Jahr daherkommst...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog eben über den Blog Zug gefunden und bin super begeistert und gleich Leserin geworden :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich mach es kurz, denn ich hab nicht so viel zeit. ich hab dich getagged und würde mich freuen wenn es dir gefällt und du mitmachst :)

    http://0foreveryoung0.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen-fakten.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt, das stand da. Ich würde mich das nur nicht "trauen". Also ne lange Hose sollte schon her finde ich. Naja, bei was hattest du das Gespräch denn eigentlich? Ists auch ein Job geworden? Ich bin ja auch auf der Suche.

    AntwortenLöschen