Meine he(i/l)le Welt.

Blöd wenn sich das Wortspiel nicht so recht mit den verfügbaren Zeichen ausdrücken lässt, weil ich mit Buchstaben nun mal besser klar komme als mit Zeichen. Ich habe nun endlich meinen Leuchtglobus bei mir. Ich habe ihn schon seit einem Jahr, damals in Tübingen auf dem Flohmarkt gekauft und nun aus der Heimat nach Halle importiert. Große Liebe.



Er ist nicht sehr aktuell, immerhin ist darauf noch das Land abgebildet in welchem ich geboren wurde. Aber sehr hübsch sieht er aus. Womöglich würden sofort einige mit dem Wort "Vintage" um sich werfen, aber dafür ist er doch viel zu schön. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Ich find ihn ziemlich cool. Mal was anderes. Ich würde mir auch direkt einen in die Wohnung stellen,würde ich einen haben!

    Und : ich gestehe - ich habe im Fenster eine rot/lila lavalampe stehen und gerade jetzt im Herbst mag ich das total

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Ich hab so einen gesehen, auf dem nur Hamburg drauf war *-*

    AntwortenLöschen