Mut zur Hässlichkeit: No Mirror Make-Up Challenge

Haha. Viele Youtuber haben es schon gemacht und weil ich für heute fertig bin mit Umzugskisten packen und ich eh noch ungeschminkt war, hab ich mich mal ran gesetzt und versucht mich ohne auch nur 1x in den Spiegel zu gucken zu schminken.

Il y a des filles sur youtube qui jouent le jeu "No Mirror Make-Up Challenge", ben en bref il faut se maquiller sans regarder dans un miroir. Comme j'ai rien à faire en ce moment et je me suis pas encore maquillé aujourd'hui, moi aussi j'ai essayé de réussir ou pas :D 


Das habe ich benutzt. Hier fehlt allerdings noch der Augenbrauenpuder von Kryolan. Habe ich auch in folgender Reihenfolge benutzt:

- Feuchtigkeitscreme von Neutrogena (hierzu folgt nach ausreichender Testphase auch ein Post ;)
- Concealer 3 in 1 von Essence: hier habe ich das rosa Zeug gegen die Augenringe benutzt, das hat noch ganz gut geklappt. Kleine Unreinheiten sollen vom beigen Zeug verborgen werden. Das ist natürlich recht schwer ohne Spiegel :D
- danach ordentlich Fit Me Puder übers ganze Gesicht: die einfachste Aufgabe
- durch den sehr klugen Rouge, der ja schon farblich so ausgerichtet ist, dass man ihn auch ohne Spiegel auftragen könnte, hatte ich hiermit auch keine Probleme
- Geleyeliner mit Pinsel: Ähm ja, das funktioniert bei mir nicht ohne Spiegel!
- genauso funktioniert das mit dem Augenbrauenpuder, der auch mit einem Pinsel aufgetragen wird, nicht, auf dem Foto sieht mans aber zum Glück kaum
- Lippenstift war okay

J'ai utilisé les produits que vous voyez sur l'image. Mais il manque encore le poudre pour les sourcils.


Bitte beachtet meinen blöden Blick nicht, ich habe wirklich überlegt, ob ich die Fotos überhaupt hochlade :D
Ignorez mon visage de merde, s'il vous plaît :D


Hier sieht man nochmal wie wunderbar präzise ich den Eyeliner aufgetragen habe. 
Voici vous voyez comme j'ai essayez de mettre mon eyeliner sans miroir :D


Hier kann man auch wunderbar den ungleichmäßigen Lippenstiftauftrag erkennen. Ich nenne es Batik-LIPZ. Ähem.

Kommentare :

  1. also bei mir würde das um einiges mehr aussehen wie ein betrunkener clown! :D coole aktion

    AntwortenLöschen
  2. haha :D Ich glaube, Ich würde es auch nicht unbedingt besser machen ^^

    AntwortenLöschen