Neu: Senfgelb von smartgirl.


Und wieder Herbstfarben. Wie womöglich alle anderen Blogs kann ich die Finger nicht von senffarbener und bordeauxroter Kleidung lassen. Dieses dunkelgrün find ich auch noch wunderschön, aber bisher brauche ich nichts, weshalb ich erstmal abwarte. Freundlicherweise durfte ich mir bei smartgirl.de etwas aussuchen und ich entschied mich für dieses Oberteil von Vila. Ich liebe es! Ich mag es gar nicht mehr ausziehen. Gestern hab ich dann noch die perfekte Kombi mit 2 anderen Neuerrungenschaften aus Leipzig. Dort war ich am Samstag und hab mich mit Mella getroffen (:

Die Kette gab es im Iam im Sale für nur 3 Euro.



Blick und Pose bitte wie immer nicht beachten. Wie ihr sehen könnt ist mein Zimmer nun auch endlich behangen (:



Pullover von Vila via Smartgirl.de, weißes Spitzentop von H&M, schwarze Highwaistjeansshorts von Monki, Kette von Iam


Armband auch von Iam

Kommentare :

  1. Hübscher Pulli und die Kette ist ein tolles Schnäppchen.

    Du hast übrigens beneidenswerte Haare, finde ich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen