Neue Monkisachen.

Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich mich Samstag mit Mella in Leipzig getroffen habe um shoppen zu gehen. Dort hat nämlich in der Nähe vom Bahnhof ein neues Einkaufszentrum aufgemacht, inklusive Monki (: Ich habe mich für die schwarze Highwaistshorts (die schon ewig auf meiner Wunschliste steht) und ein helles mintfarbenes Top mit transparentem Einsatz (oder wie das heißt?) entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sehr bequemes Mittwochunifreiertagoutfit. Wie immer: den Blick ignorieren. Nein, ich war nicht traurig :D


Cardigan: New Look, Kette: selbst zusammengewürfelt

H&M, Markt in Valencia

Uhr über Ebay

Freitagabend fahre ich nach Erfurt und ich freue mich schon so sehr. Freunde und Freund wiedersehen, Mama kommt am Samstag auch noch dazu, hach, wie mir alle fehlen!

Kommentare :

  1. ich liebe high waist shots!!
    hab de alten jeans meiner mum abegschnitten, leder ist die eine zu lang geworden und die andere mega knapp.deswegen sollte ich mich mit ihr besser nicht hinsetzten :)
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Aww, Märy du bist & bleibst die hübscheste Maria der Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband find ich so hübschi!

    AntwortenLöschen