OOTD Schwarz und Blumen.

Jetzt ist der kalte Herbst da, was für mich auch wieder Zeit für Röcke und Kleidchen heißt. Denn mein Fahrrad kommt in den Keller. Sobald es warm genug ist zum Fahrradfahren, werden (leider) auch meine Röcke und Kleider verstaut, da ich ein Herrenrad besitze und man zu viel sehen würde. So einfach ist das.
L'automne est arrivé et avec lui aussi le temps pour moi de porter mes robes et mes jupes. Car quand il fait chaud, je prend mon vélo. Et comme c'est un vélo pour des hommes, malheureusement je ne peux pas porter des jupes ou des robes, car sinon on voit trop, vous savez, hein? :D


Kleid: H&M via Kleiderkreisel, Pullover: New Yorker, Kette, Unterrock und Top: H&M, Thermoleggings: Primark

Kommentare :

  1. Auf die Idee einfach n Pullover über n Kleid zu ziehen bon ich diesen Herbst noch gar nicht gekommen! Sieht auf jeden Fall gut aus :) Und mit ner Thermoleggins ist man auch gut gegen die Kälte gewappnet!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen