Part 2 Herbst- und Winterklamotten

So, hier nun die restlichen Stücke des Pakets.


Ich liebe diese Mütze! Eigentlich wollte ich mir gar keine Bommelmütze anschaffen, da mein so schon sehr äh jugendliches Gesicht dann noch einen Niedlichkeitsfaktor hinzubekommt und ich womöglich wie 14 aussehe, aber neulich im Zara fand ich in de Männerabteilung eine perfekte Bommelmütze. 15 Euro waren mir dann aber zu viel für eine Männermütze, die mir immer ein wenig ins Gesicht rutschte. Nun war aber genau so eine Mütze (nur in einer anderen Farbe) im Ernstings Family Paket und ich find sie toll!



So, kommen wir zu den nächsten Teilen. Einmal ein Oberteil und einmal eine Cordhose in rauchblau. Beides sieht gut aus und passt perfekt, ist aber nicht ganz mein Stil. Mit dem Oberteil könnte ich mich noch anfreunden, aber die Hose ist es definitiv nicht. 




Der Gürtel gehört auch zu den Dingen, die gar nicht meinen Geschmack treffen. An sich ist die Farbe echt hübsch, aber in der Lackoptik gar nicht mein Fall.





Bleiben noch die Stiefel. Als ich sie aus dem Paket nahm fand ich sie gar nicht toll und zu einer Hose würde ich sie auch nie anziehen. Aber kombiniert mit einem Rock und einer blickdichten schwarzen Strumpfhose fand ich sie gar nicht mal mehr so schlecht. Außerdem sind sie innen schön weich und sehr warm. 


Hiermit bedanke ich mich nochmal bei Ernstings Family für das Paket. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich euch gerne die Produkte vorgestellt habe, weil ich selbst auch überrascht war von der G!na Kollektion. Ich habe euch ehrlich meinte Meinung darüber mitgeteilt, von mir wurde nicht erwartet, dass ich es schön schreibe, sondern, dass ich meine eigene Meinung kundgebe. Et voilà (;


Kommentare :

  1. Sooo viele tolle Sachen!!!
    Hab im Frühling/Sommer auch eins bekommen... da waren aber leider nur 2-3 Sachen dabei, die Ich auch wirklich schön fand... der Rest war leider garnicht mein Fall :/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den lieben trostpreis! konnte das päckchen erst gestern aufmachen, weil ich vorher nicht zuhause war. hab mich wirklich gefreut, die mascara wollte ich ohnehin ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, wir haben ja schon weig nicht mehr geschrieben /:
    Wie fühlst du dich in deiner neuen Umgebung? Ist sicher doof, vor allem wegen deinem Freund und so... Hm.
    Warum bekommst du immer kostenlos Sachen zugeschickt?^^ Also hier unten gibt es dieses Ernstings Family gar nicht, kenne es nur davon, wenn ich mla oben bin :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich. Aber mit ihm bin ichs ja gewöhnt, das vermissen ist irgwie gar nicht mehr so arg da, weil man sich dran gewöhnt, wie mir der Familie ja auch. Aber ich seh ihn in einer Woche auch mal wieder.^^
    Mein geburtstagsgeschenk ist Paris, und mein Geburtstag war im März. Aber wir fahren erst Dezember. Und das nur wegen Streit... naja.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist die Mütze echt cool, nur von diesen langen Dingern an der Seite werde ich nie ein Fan werden :D
    Die Hose und das Oberteil gefallen mir hingegen echt gut (:

    AntwortenLöschen