Ich habe komische Hände.

Ich habe komische Hände. Mir ist das nie so sehr aufgefallen. Ok, ich hatte schon immer raue Hände, aber dagegen gibts ja die wundervollsten Cremes, die dann auch noch wunderhaftig schön duften. Das Problem konnte ich also lösen. Aber ich habe extrem kleine Hände. Ist mir nie aufgefallen, aber jetzt weiß ich auch wieso ich keine Ringe tragen kann- dadurch würden meine so schon sehr kurz geratenen Finger noch minimaler wirken. Halte ich meine Handfläche gegen eine andere, wirkt meine immer wie eine Kinderhand. Bei Männern mit riesigen Händen sogar wie eine Babyhand. Außerdem kann ich die biegen. Nicht wie andere so den kleinen Finger rum oder sowas. Sondern zu einer Dinosaurierhand. Ich kann sie so biegen, dass man auf der Handoberfläche nur noch die Knöchel des Zeige- und des Mittelfingers sieht und ein kleines bisschen noch den des Ringfingers- schwer zu beschreiben. Jedenfalls sieht das angeblich sehr lustig aus. Hinzu kommen noch meine sehr stark ausgeprägten äh Handlinien, um nicht das Wort "faltig" benutzen zu müssen. War mir nie bewusst, bis mir aufgefallen ist was für schöne glatte Handflächen die anderen Menschen in meinem Umfeld haben- bis auf meinen Vater und meine Schwester. Immerhin weiß ich woher das kommt. So, das waren jetzt meine Worte zum Donnerstag. Sehr weise, finde ich. Und deshalb gibts jetzt Fotos von meiner linken Hand, wobei der Fokus eigentlich auf dem Schmuck liegen soll.



Kette: H&M, Armband: Asos, Nagellack: Essie Laquered up

Kommentare :

  1. ich werd dir mal was von meinen Pranken abgeben :)

    AntwortenLöschen
  2. so kurz sehen deine finger auf dem bild gar nicht aus, eig völlig normal ;)

    AntwortenLöschen
  3. lach :D Muss ich mal genauer betrachten, falls wir uns hftl bald mal wieder sehen :D
    Ich wollte dich jetzt nochmal fragen, was ich in Paris gesehen haben muss^^ Ich weiß, das hab ich schon lange. Aber nun sammel ich alles, was ich bekommen kann (dazu gibts nen neuen EIntrag auf meinem Blog). Fahre ja in einem Monat endlich nach Paris ♥
    Wäre also schön, wenn du ncohmal kurz deine Tipps an mich loswerden würdest :*

    AntwortenLöschen
  4. Merci beaucoup :)
    Falls kein Schnee da ist, auch gut^^ Da ist es auch nen Tick wärmer als bei uns, oder?
    Also ich weiß nihct ob ich so viel Zeit für Museen übrig habe, wir sind ja nicht lange da. In welches muss man denn rein? Und das mit den Tagesangaboten muss man dann sehen, sind von Do-Sa mittags da.
    Was kann man denn abends schön machen?
    Und warum bei der Métro Trocadero aussteigen?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen