Neue Stiefel OOTD

 Dass nun bald Dezember ist merkt man dem Wetter kaum an, denn es zeigt sich nochmal von seiner besten (vielleicht etwas zu warmen) Novemberseite: grau, regnerisch und dunkel. Solang ich bei diesem Wetter gemütlich zu Hause in mein Bett gekuschelt sein kann, finde ich es doch recht schön. Zwar ist heute mein freier Tag, aber ich hatte leider einiges zu erledigen und musste dann doch die Füße nach draußen setzen.


          Kleid: Pull& Bear, Gürtel, Thermoleggings: Primark, Cardigan: H&M via Kleiderkreisel

Wie findet ihr die Schuhe? Normalerweise laufe ich nicht mit Schuhen auf meinem Bett herum, aber diese waren ganz neu und noch unbenutzt auf den Fotos (; Freundlicherweise wurden mir diese vom Amazonshop MQ23 zur Verfügung gestellt. Mein Modell heißt "Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz 908 Brown" und diese Stiefel gibt es noch in schwarz und hellbraun. Der Shop hat auch noch eine Facebookseite.


Ich mag sie sehr. Ich war etwas über den sehr günstigen Preis überrascht und dachte, dass man das dann bestimmt in der Verarbeitung sehen würde, aber bisher bin ich wirklich zufrieden. Natürlich ist es kein echtes Leder, aber sie sehen doch sehr hübsch aus, oder? Vorhin habe ich sie dann auch das erste Mal draußen getragen und bin durch den Regen gelaufen. Wasserdicht sind sie schon mal und auch schön warm (: Was für mich noch etwas ungewohnt ist, ist einfach die klobige Art der Schuhe. So richtig weiß ich manchmal nicht wie ich gerade aussehe wenn ich darin laufe :D Also etwas schwer sind sie leider schon, aber vielleicht liegt das eben an besagter Klobigkeit. Das Angebot im Shop ist groß, aber ehrlich gesagt haben mir für meinen Stil nur diese Schuhe zugesagt. Es gibt aber jede Menge schöne Schuhe mit Absatz, die ich sehr schön fand, aber ich trage nun mal keine Absatzschuhe (: Was mich etwas stört ist der Name. Ich weiß gar nicht für was die 23 steht (MQ glaub ich für ModeQueen) und weiß auch nicht, ob der Name günstig gewählt ist und schnell hängen bleibt.

Kommentare :

  1. Ich bin nicht so der "Nieten-Fan" muss ich gestehen- das ist für mich persönlich einfach ein Trend, den ich mal wieder auslassen werde ;)

    Aber das Kleid mit der zarten Spitze und den Cardigan finde ich echt schön :)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit sehr, die Schuhe finde ich auch ganz gut, aber nicht so passend zu dem Kleid. Da musst du mehr so Chill-out-mäßig gekleidet sein und nicht so mädchenhaft :)
    Da muss ehr ne Lederjacke her zu den Schuhen ;)

    Voll doof, eig habe ich deinen Blog abonniert, aber irgwie bekomme ich die Meldungen nicht oder zu spät. Der Feed mag wohl nich so ganz...

    Bist du schon gut ausgestattet mit Geschenken für Weihnachten?
    Finde es immer wieder interessant, wenn du dir ein Kaufverbot verhängst - als wenn du bisschen "süchtig" wärst. Ich muss sowas gar nicht machen :D Kosmetikwahn habe ich eh nicht und für Klamotten habe ich grad eh kein Geld (Bafög gekürzt etc.) Was ich brauche sponsert dann meine Mama. Aber Geschenke brauche ich noch.

    AntwortenLöschen