Bluse über Jeanshemd. OOTD

Mal wieder Anziehsachenfotosblah. Ich bin heute sehr müde und das sieht man auch den Fotos an, deshalb konnte ich euch einen Blick nicht zumuten. Ich hoffe ich komme heute früh ins Bett. Morgen fahre ich eine Freundin besuchen und ich hoffe wir gehen richtig gute Burger essen (: 
Ich habe heute mal getestet wie sich die Kombination eines Jeanshemdes und einer Bluse macht. Eigentlich irgendwie gut, andererseits weiß ich nicht genau, ob ichs nochmal so tragen würde :D

Jeanshemd: Only, Bluse, Rock, Kette: H und M, Cardigan: Zara


Kommentare :

  1. Dein Header ist mega cool !
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel,vllt. hast du
    ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du eigentlich deine Brille gekauft? Die gefällt mir :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hätte ich nicht gedacht. Steht dir wirklich super :)

      Löschen