OOTD Nicht mehr lang...

Übermorgen fahre ich schon wieder nach Erfurt und komme dann auch erst nach 2 Wochen wieder zurück. Am Samstag oder Sonntag fahre ich in die Heimat zur Familie. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich freue mich schon so sehr auf alle und die Weihnachtszeit. Hach. Leider hab ich auch viel zu tun, da ich bis zum 8.1. noch ein 300 seitenlanges Buch (en francais) lesen, dazu noch 2 Texte und darüber dann ein Referat halten muss. Außerdem noch eine griechische Mythologie (habe mir "Die Orestie" ausgesucht) lesen und ein Lektüretagebuch führen mit Interpretationen und Forschungsfragen schreiben. Natürlich hätte ich schon längst anfangen können, aber ich mache mir ja gerne den Stress, ha :D (wie jedes Semester)

Cardigan, Cordshorts, Schal: H&M, Shirt: Zara

   
Haargummidings: H&M


Uni habe ich diese Woche gar nicht mehr,da ich Donnerstag ja schon nach Hause fahre und ich Mittwoch und Donnerstag eh frei habe. Morgen treffe ich mich nochmal mit Cécile (Erasmusstudentin aus Lille < 3) und Isa. Ist unser kleines Ritual geworden (: Und Donnerstag seh ich auch endlich Charlotte nochmal. Also ein schöner Abschluss.

Kommentare :

  1. ich frag mich, wieso du NUR auf dem ersten Bild dein Gesicht unkenntlich gemacht hast..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich da noch blöder gucke als auf den anderen Bildern.

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit für ein wunderschönes Mädchen :D Sieht richtig richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. hey, das outfit ist super schön *__*

    AntwortenLöschen
  4. Hey cooler Blog!

    Du hast bei meinem Blog kommentiert gehabt, danke für deinen Vorschlag. Ich versuch sie mal größer zu machen. Aber manche sind eben so klein :D

    Liebste Grüße,

    Anna :)

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt is ja supersupersüß :)

    AntwortenLöschen