Abbruch des Kaufverbots.

Tja, ich muss aufgeben :D Eigentlich sollte das Kaufverbot noch bis Mitte/Ende Januar gehen. Doch ich habe mehr als 1x "gesündigt" und deshalb beschlossen es vorerst sein zu lassen. Und zwar habe ich mir einen Rock bei Pull&Bear bestellt, den ich mir zu Weihnachten wünschte und nicht bekam. Da dieser aber gerade im Sale und in Größe M schon ausverkauft war, dachte ich, ich muss zuschlagen. Ich hoffe er passt (; Außerdem noch eine Kette (siehe Foto) und ein Kleid für die Silberhochzeit, auf die ich in 2 Wochen gehen werde. Trotzdem möchte ich versuchen nicht mehr so viel zu kaufen, bzw. nicht so schnell und doch noch mal eine Weile drüber schlafen. Aber dazu eh bald mehr. Der Manic Monday fällt heute aus und wird (eventuell) auf morgen verschoben, da ich morgen ein Referat halten muss und noch daran sitze. Guten Start euch allen in der Schule/Uni/Arbeit. < 3

Kette: Bijou Brigitte, Shirt: Pimkie

Kommentare :

  1. die kette ist cool, woher hast du die? x svenja

    AntwortenLöschen
  2. haha unser aufgestelltes kaufverbot hat ne woche gehalten :D hihi!!! toller blog, wir werden dir folgen! vielleicht gefällt dir unser blog ja auch? liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, man gönnt sich doch sonst nix ;)

    AntwortenLöschen
  4. ach zwischendurch kann man sich auch mal ne Kleinigkeit gönnen, sonst kriegt man irgendwann voll den Kaufflash und gibt wahrscheinlich noch mehr aus als immer wieder zwischendurch :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das mit der Kette würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Bild von dir :)
    Und was machst du am WE, jetzt wo ich nicht komme?^^
    Ich hoffe im Frühjahr/Sommer sehen wir uns und dass du mir dein schönes Erfurt zeigen kannst :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto und wundervolle Sachen... Die Kette ist wirklich schön... das Shirt aber auch und das mit dem Kaufverbot... kenn ich ja von mir selbst... andererseits... man lebt nur einmal :)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen