Die Tasche in der Tasche, Rollbag- oder die beste Investition des Monats.

Obwohl ich diese Bag in Bag schon im Dezember bestellte, kam sie ja erst letzte Woche an und deshalb zähle ich sie zum Januar. Leider weiß ich den Ebaylink nicht mehr, aber ich habe einfach "bag in bag" bei der Suche eingegeben. Vor circa 4 Wochen bestellt, hat alles gut geklappt und ist unheimlich praktisch und dazu noch wunderhübsch. Man rollt dieses Mäppchen aus und steckt die Dinge in die Fächer, die man wirklich immer mit sich herumschleppt und nicht vergessen möchte. Dann rollt man sie zusammen und bindet es fest und stellt es in die Tasche, die man gerade bennutzen möchte. Zum Einen geht nichts mehr in den Unweiten der Taschen verloren und man hat alles beisammen und zum Anderen geht der Handtaschenwechsel viel schneller- einfach das Teil aus Tasche 1 nehmen und in die andere Tasche stecken. Voilà. Mein Portemonnaie passt leider nicht hinein, weil es so riesig ist (hier täuscht die Größe. Leider ist nicht so viel drin, wie es vorgibt). 

En décembre j'ai acheté ce petit sac sur ebay. J'ai attendu environ 4 semaines, c'est normal quand on commande quelquechose en Chine. Le principe est très simple et très pratique. On met tous les choses qu'on a besoin tous les jours dans ce petit sac. Premièrement on ne "perd" pas les choses dans les sacs, elles sont tous ensemble et de plus, si on change le sac, on peut prendre le petit sac et lui mettre dans un autre, sans oublier quelquechose. Malheureusement mon portemonnaie est trop grand, mais ce n'est pas grave.



Kommentare :

  1. Das Teil ist ja genial! Sowas brauche ich auch. Ich bin nämlich echt dieses typische Mädchen, das ewig braucht, um irgendetwas zu finden in der Tasche :D
    Danke für den tollen Tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja praktisch. Ich hab nämlich auch immer so ein Taschenchaos und vergesse meist die Hälfte und mach aber dreimal den PSH Check bevor ich letztlich wirklich rausgehe :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total praktisch! das muss airia unbedingt mal nachnähen :) liebst, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus. Das Design ist der Hammer! *-* Ich liebe Blümchen :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das leider nicht gefunden als ich weltweit nach bag in bag gesucht habe :(
    Aber das ist wirklich total praktisch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch eine bag in bag gekauft, gibt es zur Zeit bei Primark für 3€ (kleiner Tipp ;) ), ich liebe diese "Tasche" einfach, Chaos verschwunden und ich finde alles schneller.


    AntwortenLöschen
  7. Sehr praktisch und noch schön dazu! Ich habe so etwas ähnliches nur mal als Plastikversion gesehen, nicht so attraktiv. ;) Ich habe alles an Kleinkram (Lippenstifte, Taschentücher) immer in einem Kosmetikbeutel, das hilft auch sehr gut.

    AntwortenLöschen