Fehlkauf 2: Lip Balm Honey Trap von Lush

Und wieder eine Lippenpflege, die in den Müll gewandert ist. Dieses Mal vor allem, weil die Haltbarkeit wirklich abgelaufen ist und sie außerdem sehr eklig aussah. Als dieser Lip Balm noch benutzbar war, war er ganz okay. Der Geschmack war gut, die Pflegewirkung auch. Aber eben nur gut und bei 8,50 Euro erwarte ich mir eben mehr als nur gut. Außerdem war das Zeug ziemlich hart, eigentlich musste man seinen Mund in die Schüssel stecken um etwas herauszubekommen, oder die Finger dafür benutzen. Also diese Art mag ich auch nicht und wird nicht nachgekauft, da benutze ich lieber die praktischen Lippenpflegestifte. Das Produkt kam in den Müll wegen der nicht mehr vorhandenen Haltbarkeit (siehe Foto), wird aber auch nicht nachgekauft.

Et voilà- ma deuxième "erreur", c'est encore une fois un produit pour les lèvres. Ce baume à lèvres coute 8,50 euros, avant de l'acheté je pensais qu'il était bien mais au final, je suis vraiment déçu. Vous comprenez, pour 8,50 j'aimerais avoir un produit de qualité. A l'heure actuelle, j'ai jeté le produit, parce que ce n'était plus conservable, c'est très souvent comme ça avec les produits de Lush, en effet, se sont des produits naturels donc ils périssent plus rapidement.


Kommentare :

  1. Ich mag die Lippenpflegen von Lush auch nicht sonderlich gerne. Die Entnahme ist unhygienisch und die Wirkung ist für den Preis auch nicht soooo berauschend.
    Einen Lip tint habe ich jedoch von Lush,den ich sehr mag, weil die Farbe wundervoll und die Haltbarkeit sehr gut ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Lippenpflege war das denn? Damit ich weiß was ich vielleicht nicht so unbedingt kaufen brauch.. ich habe sonst noch Pflege von Estee Lauder, die leider langsam zur Neige geht.. weil sie im Stift so gut wie alle war, habe ich sie selbst in ein Pfännchen um gefüllt... damit ich auch den kläglichen Rest nutzen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaach mensch hab ich total übersehen...Da stehts ja *an die Stirn hau* das kommt davon, wenn man nicht ganz beisammen ist... :/ ;)

      Löschen