Neue Behängung. Ketten aller Art.

Die wollte ich euch ja noch zeigen, sind nun schon ne Weile in meinem Besitz. An der Stachelkette stört mich das bunte Band, aber wenn man die Kette zu einer Bluse trägt, kann man dieses wundervoll unter dem Kragen verstecken. Außerdem kostete sie im Sale nur noch 1 Euro, genau wie diese rundliche Kette. Die Bijou Brigitte Kette kennt ihr ja schon ist seit dem Kauf auch sehr oft in Benutzung, obwohl sie ja auch ein bisschen an die Moneyboyfraktion erinnert. Nunja, man muss dazu ja kein umgedrehtes, buntes Cappy (Cappie? Achduje) tragen.

Bijou Brigitte: 7,95 Euro

Beide New Yorker: 1 Euro (Sale)


Kommentare :

  1. da bin ich gespannt wie du sie kombinierst! :)

    AntwortenLöschen
  2. New Yorker hat immer tolle Ketten im Sale :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. New Yorker hat manchmal Schnäppchen, das ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig gutes Schnäppchen hast du gemacht! Die Ketten gefallen mir. *_* Für 1€ kann man immer ein Auge zukneifen ;D
    Ich glaube ich gehe mal wieder zum New Yorker xD

    Lots of Love
    InspiringThing

    AntwortenLöschen