OOTD Kragen mit Nieten.

Eine weitere neue Errungenschaft ist ein Kragen von H&M, dank des Sales auf 3 Euro reduziert, ansonsten hätte ich ihn nicht mitgenommen, da ich mir nicht so richtig vorstellen konnte wie ich ihn kombinieren könnte. Die Kombination gefällt mir recht gut, allerdings verrutscht er ständig etwas. Hält sich in Grenzen, ist aber trotzdem etwas nervig. 
Ich bin jetzt noch 4 Wochen in Halle, eben so lang wie das Studium noch geht und habe aber nur noch 4 Wochenstunden Uni (mir werden ja nur 2 Seminare in Erfurt dann angerechnet). Das kann schnell langweilig werden, weshalb ich mich jetzt nach einem Praktikum umsehen werde. Ich gehe nachher zu einem Fotoladen, mal sehen. Das ist auch nur so zum Spaß und Ausprobieren.

 Bluse: Weekday, Longtop (als Rock), Kragen: H&M

Ohrstecker: Asos

Armband: Asos

Auf den Lippen: Dervish und Cosmo von MAC

Kommentare :

  1. Ich finde, die Kombi ist dir sehr gut gelungen ;))

    AntwortenLöschen
  2. sehr schööön! den kragen finden wir super! liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Outfit! Das romantische von der Bluse bildet nen coolen Kontrast zu der Brill! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. der Kragen ist sehr schön !

    dann hoffe ich das, dass mit dem Praktikum klappt und drück dir die Daumen !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für den Hinweis :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Kleidungsstil total gerne :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen