Produkte, die erstmal verschwinden werden.

Ich habe euch ja bereits von meiner Fehlkaufaktion erzählt. Da es aber noch brauchbare Produkte gibt, die jetzt nicht so der Hammer sind, aber die ich nicht wegschmeißen werde, gibt es noch diesen Post, der besagte Produkte vorstellen soll. Wie ihr wisst, mache ich ja einen Kosmetik-Kill (klick), d.h. ich möchte Produkte erst aufbrauchen, bevor ich mir wieder neue kaufe. Zur Zeit bin ich gut eingedeckt und habe meine Alltagsfavoriten (dazu folgt auch noch ein Post). Wenn diese dann aber aufgebraucht sind, werde ich die Helferlein aus der Kiste zurückholen und erstmal aufbrauchen, bevor ich mir wieder neue Alltagsfavoriten zulegen werde. Außerdem gehört auch dekorative Kosmetik dazu, die ich einfach nur sehr selten benutze, wie z.B. Lidschatten. Hier erstmal die "Produkte aus der Kiste."

J'avais vous montrer les produits j'ai acheté, mais qui étaient des erreurs. Aujourd'hui j'aimerais bien vous montrer les produits, lesquels je ne vais pas jetter mais garder or qui "vont dans une boîte" --> on dirait que les produits-là sont ma réserve... En fait, ils sont bons, mais j'en ai encore d'autres qui sont encore mieux. Après avoir utilisé les produits favorisé, je vais terminer les produits que vous voyez aux images suivants, avant acheter des nouveaux. J'espère que vous avez compris :D Désolée, c'est un peu compliqué de l'expliquer en francais.



Drei verschiedene Blushes. Der Soufflé Touch ging mal spontan bei einem 90% auf alles im IhrPlatz mit, der 2in1 von Essence ist schon sehr alt, wird selten benutzt und der kleine war in einer Glossybox. Ich verwende Rouge einfach sehr selten, da ich schnell von Natur aus rote Wangen bekomme. Rouge kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn ich blass bin, weil es mir nicht so gut geht, deshalb wird der auch kaum leer :D. Lidschatten benutze ich eigentlich gar nicht, nur wenn ich mich verkleiden soll :D Den mat Effect Lidschatten von Manhattan kaufte ich für mein Brigitte Bardot Kostüm (klick) und der andere Lidschatten war auch in der Glossybox.

J'ai 3 differents rouges, mais en fait je les n'utilise pas trop. L'ombre à paupières- encore un produit que je n'utilise pas, seulement pour me déguiser et c'est trés rare (;


Beim Lippenstift "Pure Colour Lipstick 010 Rodeo Drive" von p2 dachte ich erst es sei ein Fehlkauf. Doch dann probierte ich ihn aus und er sah doch gar nicht so schlecht aus. Ich bin mir noch unsicher, ob er zu meinem Typ (dunkle Haare, Augen und eine leicht (!) olivfarbene Haut) passt. Die Burt's & Bees Handcréme war ebenfalls in einer Glossybox und kommt in die Kiste, weil ich bestimmt noch 4 andere Handcrémes habe, die noch aufgebraucht werden müssen. Der Geruch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig (Marzipan), aber verfliegt sehr schnell.

Le rouge à lèvres dans la couleur "nude" n'est pas trop mon style...on verra. La crème de Burt's and Bee's sera dans la boîte, car j'en ai encore 4 d'autres.

2 in 1 anti-spot Coverstick Pen ist gut, hab aber noch andere zum Aufbrauchen. Die Studio Secrets 90° Mascara von L'oréal Paris war eigentlich immer mein Favorit, bis ich dann durch Zufall doch noch 2 bessere fand, deshalb kommt diese hier wieder zum Einsatz, wenn die anderen beiden alle sind. Diese Mascara war auch in einer Box. Die beiden Kajalstifte in schwarz und weiß habe ich ebenfalls für das Brigitte Bardot Make-Up benutzt und kommen, wie die Lidschatten, eher seltener zum Einsatz. Lip Butter mit Kokusgeschmack kommt auch bald zum Einsatz, habe aber einfach auch sehr viele in Gebrauch.

Auf dem 1. Bild könnt ihr noch den Soft Mat Loose Powder sehen. Diesen kaufte ich auch beim 90% auf alles Rabatt im IhrPlatz, da ich diesen Puder schon mal besaß und sehr zufrieden damit war. Vorher wird mein anderer aber aufgebraucht (:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen