Ärger mit der Glossybox.

Ich muss nun einfach mal meinem Ärger Luft lassen. Ich hatte die Glossybox zwischenzeitlich gekündigt, weil mir der Preis von 15 Euro zu teuer war, für das was man letztendlich bekam. Dann stoß ich auf die Glossybox Young Beauty, die nur alle 2 Monate erscheinen und nur 9,99 Euro kosten sollte. Doch seitdem habe ich Probleme mit dem Kundenservice. Ich weiß nicht mehr genau was es am Anfang war, aber ich hatte ein kleines Problem und schrieb eine Mail, auf deren Antwort ich 3-5 Tage, manchmal aber auch länger, warten musste. Nunja. Wie ihr wisst, bin ich umgezogen und ich versuchte seit Ende Januar meine Adresse im Abo zu ändern. Doch jedes Mal kam eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmals probieren. Da ich wusste, bis Ende Februar muss die Adresse geändert sein, schrieb ich eine Mail an das Glossyboxteam. Die Antwort (4 Tage später) half mir überhaupt nicht weiter, als hätten sie meine Mail gar nicht richtig durchgelesen. Daraufhin antwortete ich und erklärte das Problem nochmals. Nach 8 Tagen erhielt ich dann eine Nachricht, die mir womöglich geholfen hätte, hätte ich das Problem nicht doch irgendwann lösen können, als für kurze Zeit mein Profil geändert werden konnte. Nun bekomme ich gestern einen Anruf, dass meine Glossybox in Halle ist. Und das obwohl ich meine Adresse, gerade noch so, 14 Tage vor Abschicken geändert habe. Was läuft da denn falsch, verdammt? Ich wollte anrufen, da der EMailverkehr ja deutlich eingeschlafen ist. Nachdem ich 10 Minuten in der Warteschleife hing, ertönte das Besetztzeichen. Das wars dann wohl mit dem Kundenservice. Nunja. Ich schrieb eben eine Beschwerdemail und bin auf die Reaktion gespannt. Wenn sich nichts tut, werde ich kündigen...wenn ich bis dahin auf mein Abonnement zugreifen kann. -.-

Habt ihr auch solche Problem mit dem Kundenservice?


Edit (15:03 Uhr), nach der Beschwerdemail kam plötzlich eine sehr schnelle Antwort. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bitte HIER für mich abstimmen und ein Beautypaket im Wert von 100 Euro gewinnen!

Kommentare :

  1. ich hatte auch schon so meine Probleme damit.... Schreib an's Facebook-Team, die helfen um einiges schneller!

    AntwortenLöschen
  2. Liest man oft dass viele Probleme mit dem Service haben.. Ich glaub ja dass die von der GB einfach total überfordert sind..

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... also meine vom Februar haben sie auch an die alte Adresse geschickt, obwohl ich die Adresse auch vor 2 Wochen geändert habe. Hatte auch Mailverkehr mit denen, weil ich die Änderungsmöglichkeit im Internet gar nicht finden konnte (Die ist ja wohl sowas von versteckt, sowas bescheuertes!!!)! Das hat bei mir dann auch bestimmt 3 Tage gedauert und die Mail hat mir dann lediglich erklärt wie es geht. In der Zwischenzeit hatte ich das dann schon selber gefunden. Jetzt liegt die Box 50km von mir entfernt und ich werd' wohl am Montag hinfahren und sie abholen... Glücklicherweise muss ich sowieso nochmal hin, sonst würde ich die 20€-Zugfahrt bestimmt nicht antreten!
    Also die sind da wirklich ein bisschen schwierig... Ich kann das total nachvollziehen, dass du genervt bist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich auch mal gespannt, wann die dann bei dir ankommt :D Am besten noch eine "Service-Mail" von denen von wegen "Ihre Sendung ist zurückgegangen, was ist da los??" :D
      Naja, ich muss sowieso nochmal in die alte Ortschaft zurück, von daher war das ein glücklicher Zufall. Ist aber auch gerade so am "7-Tage-Aufbewahrungs-Limit", Dienstag würde sie zurück gehen, Montag werde ich sie abholen ;) Sonst wäre ich bestimmt nicht gefahren...
      Hast total recht, irgendwie nimmt einem das wirklich jede Freude auf die Überraschung, wenn man immer Stress damit hat... Schade drum, weil ich inhaltlich auch wirklich zufrieden bin bisher mit den Sachen!

      Löschen