Der Mademoiselle Ring

Die liebe Bea von kizzu hat mir freundlicherweise einen Ring geschenkt. Ich durfte mir das Wort dafür aussuchen, ihr erinnert euch sicherlich daran, dass ich euch nach Wörtern fragte (; Da waren tolle Vorschläge dabei, aber irgendwie war nichts dabei was zu mir passt, ich wollte etwas persönliches damit verbinden. Ich habe ewig gegrübelt und dann ist es mir eingefallen (: "mlle" ist die Abkürzung für "mademoiselle". Ich mag es so sehr, es erinnert mich an meine Zeit als Au-Pair in Paris und als Erasmusstudentin in Lille. Sehr hübsch! Übrigens der erste Ring, den ich auch trage! Was meint ihr?

Regardez ma bague "mlle", elle est trop jolie. Je suis très contente de mon choix. Qu'est-ce que vous en pensez?


Kommentare :

  1. sehr süß, ich mag solche ringe und armspangen total!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Ring :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön :) Aber ich hätte ihn in gold toller gefunden ;)

    AntwortenLöschen