OOTD: neuer Cardigan von Zara. Petrol mit Lederdetails.

Der Katzenkopf muss mal wieder herhalten, da ich niemandem mein heutiges "Ich habe keine Lust mehr Hausarbeiten zu schreiben"-Gesicht zumuten möchte. Außerdem finde ich das Licht hier ganz schön grässlich zum Fotosmachen, da es einfach zu dunkel ist und ich somit auf Blitzlicht zurückgreifen muss. Aber das ist ja nur vorrübergehend. Ich wollte unbedingt meinen gestern im Sale ergatterten Cardigan von Zara herzeigen. Sehr hübsch, oder? Von 39,95 Euro auf 9,99 Euro herunter gesetzt! Yay. Ich mag die Klamotten von Zara sehr, aber kaufe dort relativ selten. Denn ich finde von der Qualität her glänzt Zara genauso wenig wie H&M und dafür finde ich die Klamotten viel zu teuer. Und trotzdem bekommen die (viel zu billigen) Arbeitskräfte auch nicht mehr als bei H&M, aber das ist ein anderes Thema.

Je ne veux pas vous montrer mon visage aujourd'hui, car je suis fatiguée d'écrire mes dossiers et donc mon visage n'est pas trop joli (; Désolée aussi pour les images, mais comme j'habite encore chez mon petit copain, où la lumière est une grande merde, je ne peux pas prendre des belles photos (; Mais je voulais vous montrer mon nouveau cardigan de Zara, que j'ai acheté hier au SOLDES pour seulement 9,99 Euros au lieu de 39,95 Euros!


Shorts: Monki, Bluse: H&M, Kette: New Yorker, Cardigan: Zara


Bitte HIER für mich abstimmen! Ihr könnt ein Beautypaket im Wert von 100 Euro gewinnen (:

Kommentare :

  1. Sehr schöner Cardi!
    Die dm Produkte bekommt man nicht auf Anfrage, man kann sich für den Blogger Newsletter registrieren und da Produkttests gewinnen.
    Und ab und an bekommt man dann so ein Testpäckchen der neuen Produkte und LE's.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zara glänzt sogar noch weniger als H & M inzwischen ;D Aber ich finde ihn echt schön - Vor allem wie er fällt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, glaub ich dir nicht... :D Ich liebe Chinos - Und die ist genau meine Farbe. Werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn sie raus kommt.

    AntwortenLöschen