OOTD Velvet Skirt im Marinelook.

Im Gegensatz zum eher düsteren Wolfsshirt, kombiniere ich heute den Velvet Skirt von Urban Outfitters mit einem blauweißgestreiften Oberteil. Ich mag es sehr, vor allem die goldenen Knöpfe mit dem Anker drauf. Das Top habe ich mal in Frankreich gekauft und sollte eigentlich knalleng sitzen. Das mag ich allerdings gar nicht und habe es mir deshalb in Größe L gekauft, damit es schön locker sitzt. Das Armband habe ich im Sale bei Six für 1 Euro ergattern können.

J'aime bien la combinaison de la jupe en velours avec le shirt en style marin. J'ai acheté le shirt en France et j'adore les boutons en or (pas vrai) avec les petites ancres dessus.

Shirt: Camaileu, Rock: Urban Outfitters

Kette: H&M

Armband: Six

Kommentare :

  1. Ich mag das Shirt.
    Aber die Wolfshirt-Rock-Kombi gefiel mir irgendwie noch ein Stück besser als die jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe direkt nach dem Abi in Finnland Aupair gemacht, das ist jetzt fast 6 Jahre her und ich bin dann auch gleich in Finnland geblieben. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, vielen Dank für deinen Kommentar bzw. Meldung apropos Weimar. Also eigentlich war das mit der Absicht gemeint, dass ich dann so viele Tipps wie möglich wegen beiden Städten zusammen sammeln', aber da du nicht direkt dort wohnst, ist es bestimmt nix für dich ?

    übrigens sehr schönes Outfit, bist ne ganz hübsche und dein Blog gefällt mir auch richtig gut, folge dir:***

    liebst A.

    PS: bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, hast du es schon mitbekommen? *griins* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Et tu parles francais? J'adore !

    AntwortenLöschen