Der Trend mit dem Klebeband.

Dt.: Der geht um, überall. Es handelt sich um Klebeband mit hübschem Muster drauf, oder andere bezeichnen es auch liebevoll "Masking-Tape". Ist ja Trend, muss auch n trendigen Namen haben. Nun fand ich das auch sehr hübsch und bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise sah. 10 Euro für verdammtes Klebeband? Nur weil Herzchen drauf sind? Da war's vorbei bei mir mit der Klebefreude. Aber gestern war ich im Nanunana und fand dort dieses Röllchen für 1,50 Euro. Dort heißt es übrigens Dekoband.

Frc: Moi aussi, je voulais essayé les nouvelles scotchs, ou "Masking-Tapes". Ils sont très jolis, c'est tout. Mais dès j'ai vu les prix, je ne les voulais plus. 10 Euros pour du scotch....bon, non! Donc...hier j'ai trouvé celà pour seulement 1,50 Euros.

Eng: Everyone was talking about Masking-Tape so I wanted to have some, too. On the Internet I just found Masking-Tapes for like 10 Euros. Too much for me! I was lucky to find thar one for only 1,50 Euro, though, so here it is.


Kommentare :

  1. 10 euro ist aber schon echt viel ?!
    ich habe das 'oroginale' und da kosten die rollen ca. 3 euro.
    ist immernoch viel, aber ich finde das von nanunana nicht so gut, das löst sich bei mir ziemlich leicht wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, jetzt siehts bei dir so aus, wie in meinem alten Wohnheimszimmer. Daheim passt dieser Stil leider nicht in mein Zimmer. Ich würde es ja so gerne neue streichen und alles, aber das lohnt sich wohl nicht, wenn ich bald wieder gehe und so.
    Aber ich mag dieses Tape auch total. Habe zwar erst 5 Stück, aber ich betape :D

    Wie siehts bei dir mit dem Jobs aus? Ich hab morgen endlich mal ein Vorstellungsgespräch. Wünsch mir Glück, dass due mich wollen und gut zahlen :P

    AntwortenLöschen
  3. Süß <3 du musst mal bei Ebay schaun, da gibts total süße, die nicht viel kosten. Und beim Depot gibts auch immer wieder tolle passend zur Jahreszeit für 2 Euro. Da hab ich meine her und wenn man nur immer mal eins kauft, dann gehts auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin nun die einzige, die es kein bisschen anspricht..

    AntwortenLöschen
  5. gabs letztens auch ganz coole bei rossman! ich find die dinger klasse! liebst niny, bzw. die twins

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Glück :)
    Ich hab meins doch erst morgen, also mal schauen. Ich hoffe es wird was, weil mich das eben auch weiterbringen würde :)

    Habe vorhin auch wieder Maskingtape gekauft :D War wieder im Depot und habe nun 6 neue (waren aber wieder 10€ weg). Die sind so hübsch da :)
    Jetzt brauch ich nur noch ein Zimmer zum betapen, lala :D

    AntwortenLöschen
  7. Wieso bist du denn verwirrt? In meinem Eintrag steht doch, dass ich morgen das Gespräch habe :D
    Ach, das kann man ja lange verwenden. Ich tu das gerade auch für Geschenke benutzen und so :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht derbe cool aus :D!
    Ich glaub hätte ich ein Mac würde ich jetzt meine tastaturen damit vollkleben :p

    liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück im Unileben ;D Als ich Semesterferien hatte, hab ich auch relativ viel gepostet bzw. konnte dir vorher schreiben, aber jetzt....nö. :D

    AntwortenLöschen
  10. Bei Tchibo gab es übrigens eine tolle Aktion, wo man 10 davon für 12€ ergattern konnte. Leider ist der nächste Nanu Nana in Köln, dass ich erstmal nur deine Bilder anschmachten kann :D

    Toll finde ich Masking Tape fürs Geschenke einpacken - einfach braunes IKEA Packpapier, ein bisschen Masking Tape, vielleicht noch eine Bastschnur mit Schleife und schon sieht es so aus, als könnte ich dekorieren :)

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Tapen ;)

    AntwortenLöschen