DIY: Farben der Lieblingslippenstifte.

Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht wie ich dieses DIY nennen soll. Ursprünglich wollte ich das machen um auf einen Blick zu wissen, wie die Farbe meiner Lieblingslippenstifte aussieht. Als ich fertig war, fiel mir ein, dass die Farben auf weißem Papier natürlich komplett anders rüberkommen als auf meinen Lippen und dass ich eigentlich ja sowieso weiß welche Farbe meine liebsten Lippenstifte haben. Deshalb ist das hier einfach eine Dekoidee, oder so. Wie ihr wollt. Ich fänd's ja noch hübscher, hätte ich ne schönere Schrift. Haha.

C'est un DIY et je ne sais pas comment le nommer, car c'est seulement joli et ca n'a pas de fonction :D


Du brauchst: ein Blatt Papier, einen Bilderrahmen, deine Lieblingslippenstifte (ich habe mir sieben von denen auf dem Bild ausgesucht) und einen Stift.

Tu as besoin d'une page blanche, un cadre, tes rouges à lèvres préfèrés et un crayon.


Jetzt nimmst du dir Lippenstift für Lippenstift vor, trägst ihn auf deine Lippen und machst einen Kussmund auf das Stück Papier. Danach machst du mit dem nächsten Lippenstift weiter, bis du alle durch hast. Zum Schluss schreibst du noch Marke und Name des Lippenstifts darunter.

Puis tu commences avec un rouge à lèvres et tu le mets sur tes lèvres pour "embrasser" la page et tu continues avec les autres. Après tu ecris la marque et les noms sous les rouges à lèvres.


Fertig. Was denkt ihr?

Et voilà. Qu'est-ce que vous en pensez?

Kommentare :

  1. Tolle Idee :)
    Hab grad richtig Lust, dieses DIY nachzumachen, nur leider besitze ich kaum Lippenstifte ;)
    Gefällt mir aber richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr! Sehr dekorativ!!! Möchte ich direkt nachmachen...aber auch ich besitze genau 1 Lippenstift o.O aber vielleicht werden es ja noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die idee wirklich sehr süß :)
    ich hab leider auch nicht wirklich genug lippenstifte um so etwas zu machen :/

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es eine schöne Idee ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Hätte nicht gedacht, dass es sich als Deko so gut macht :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. :-DD Kenn ich! Passiert mir mit meinem Handy ständig!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das super! Und klar, ist nicht ganz der Ton, der es auf den Lippen wären, aber man hat zumindest einen schönen Überblick über seine Farben :)

    AntwortenLöschen