Neu. Geblümte Bluse oder eher Omatapete?

Als ich diese Bluse im Pull and Bear Sale sah war ich zunächst hin und weg, nicht zuletzt wegen des Rückenausschnitts. Doch das Muster ließ mich ein wenig grübeln. Nunja, für 8 Euro ist die Bluse nun doch in meinem Besitz und ich freue mich umso mehr auf Frühling, Sonne und Blumen! Was meint ihr?

Quand j'ai vu la chemise je voulais l'acheter toute de suite, surtout la découpure sur le dos me plaisait. Mais le motif resemble un peu  du motif de la tapisserie da ma grand-mère, n'est-ce pas? J'ai l'acheté quand-même, la chemise coutait seulement 8 Euros au soldes (: 



Bitte HIER für mich abstimmen! Ihr könnt ein Beautypaket im Wert von 100 Euro gewinnen (:

Kommentare :

  1. Ich finde die Bluse richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, ich liebe Pull & Bear, aber blöd, dass es das nicht in Deutschland gibt :)

    Liebe Grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir fast genau so :) Ich hab auch fast nur noch vorbereitete Posts, da ich in der Woche einfach zu viel zu tun habe, leider :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse, kann man bestimmt sehr gut kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist toll! Hinten mit dem Cutout und die farben... wirklich sau schön und das für 8 euro... klasse :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab für dich gevotet :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle ;)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, also ich wäre an deiner Stelle auch etwas hin- und hergerissen. Den Rückenausschnitt un den Preis finde ich super, aber das Muster ist irgendwie so gar nicht meins...Muss man im Zweifelsfall aber einfach mal getragen sehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. schätzelein, lesen sie sich mal den letzte absatz unseres neuen posts durch ;) ps: sind gespannt wie du die bluse kombinierst! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde sie nicht so schlecht, und zu deiner Frage, ich glaub das kommt drauf an, wie du sie kombinierst - aber sonst mag ich sie sehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse macht Lust auf Frühling - definitiv!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hm, speziell. Du musst mal noch ein Bild posten, wo du die Bluse anhast, sonst ist es schwer zu sagen :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig kombiniert sicher ein absoluter Hingucker :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen