Noch 3 Tage bis zum Umzug.

Meine Möbel und mein Kram sind zwar schon in der neuen Wohnung, bzw. dort im Keller, aber der richtige Umzug ist erst am Sonntag. Dann tragen wir alles in mein Zimmer, die Möbel werden aufgebaut und an Ort und Stelle gestellt. Da ich mein Zimmer demnächst irgendwie aufgeräumter haben möchte, hab ich mal ein wenig herum gesucht. Mein Zimmer ist an sich nicht chaotisch, aber es ist so bunt und es steht so viel herum, dass es wie ein großes Durcheinander wirkt und das möchte ich nicht mehr. Ich möchte hübsche Bilder an der Wand haben, ohne dass irgendwelcher bunter Krams auf den Regalen davon ablenkt.

Je vais enfin déménager le dimanche et comme je voudrais que tous soient un peu plus rangés qu'avant, je regardais sur les sites de H&M et Ikea. Voilà.


Kommentare :

  1. Hoffentlich kanns du dein neues Zimmer nun so gestalten, wie du es haben möchtest. Ich bin ja total ordentlich und habe deswegen nie das Problem, das es wirr aussieht. Du musst einfach ein paar schöne Schachteln kaufen und so, dann wird das schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Sachen ♥ Habe letztens nach diesem Stoffteiler von Ikea gesucht und ihn leider nicht gefunden.. Die Blümchen-Dosen sehen auch total schön aus :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen