OOTD Das Céline Shirt.

Dt.: Dieses Shirt steht schon lange auf meiner Wunschliste. Natürlich ist es normalerweise von der Marke Céline und damit nicht erschwinglich für meinen leeren Geldbeutel, weshalb ich es schon länger irgendwie selber machen wollte. Aber ich bekam das irgendwie nicht hin und dann wurde ich auf Kleiderkreisel auf dieses Shirt aufmerksam. Und jetzt habe ich es und finde es toll. Natürlich ist dies auch kein echtes.

Frc: Ouiii. c'est un Fake, c'est sûr, mais je m'en fous, car j'ai vraiment pas assez de l'argent de m'acheter un vrai et celui est très joli, n'est-ce pas?

Eng: I always wanted this Shirt from Céline, but I really didn't want to spend so much money on a white shirt, just because it has "Céline Paris" written on it. Well, I decided to do it by myself, but it didn't work :D So i bought in on Kleiderkreisel (a platform where you can sell your clothes or buy stuff from others). I don't care that it's fake, i love it.

 

 


DIY Shirt via Kleiderkreisel, Shorts: Monki, Cardigan: New Yorker, Necklace: Bijou Brigitte, Watch: Casio, Nail Polish: Essie "Laquered Up"

Kommentare :

  1. Das Shirt finde och auch toll :)
    Was heißt eigentloch OOTD?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOTD steht für Outfit of the Day

      Liebe Grüße
      http://apparelavenue.blogspot.de/

      Löschen
  2. Lach, alles klar. Hätte ich mal länger drüber nachgedacht, hehe ;)

    Und schön, wenn das auch über Blogger geht. Ich hab alles über Thunderbird. Finde ich voll gut, weil ich das ja dann bekomme wie Mails :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich dir aufs Wort! Gerade wenn man es gewohnt ist mit einem Tier zusammen gelebt hat, ist es schwer ohne auszukommen. Aber auch schon schlimm genug dass er angefahren wurde. Das bricht mir das Herz, wenn ein Tier dann da liegt und man ihm nicht mehr helfen kann. Wir hatten schon so viele Katzen und gerade bei denen, die vergfitet wurden ist das ganz schrecklich mit anzuschauen :(
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du nach dem Studium auch wieder irgendwann einen Hund haben wirst :)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut! Geht immer und wie ich finde überall. Und das Shirt gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! :)
    Die Kette passt auch super dazu!
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasse ist ja wahnsinnig süß! :)

    Grüßchen
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Tshirt gefällt mir wahnsinnig gut,
    aber auch dein gesamtes Outfit ist toll!

    Liebe Grüße
    Tonia :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir auch echt gut! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sooo tolle Bilder :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen