Blumenmuster und Cutouts. (OOTD)

Okay, beziehungsweise genau 1 Cutout - nämlich am Rücken. Diese Bluse habe ich euch bereits gezeigt, als sie ganz frisch aus dem Pull & Bear Karton in meine Hände fiel. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll, weil mir das Muster doch fast ein wenig zu omahaft war. Aber irgendwie fand ich sie trotzdem wunderschön. Durch die letzten Monate in der eisigen Kälte konnte ich die Bluse bisher nur unter dicken Pullovern ausführen, aber jetzt ist es endlich wundervoll da draußen und deshalb hier die Fotos. Leider ist mein Rücken noch sehr blass, aber das wird schon noch.

Frc: J'adore la chemise! J'avais peur que ca va être trop grand-mère, mais je l'aime bien (:

Eng: What do you think about my blouse with those grandmaflowers and the cutout? I love it.

 
Ich gucke wieder wahnsinnig glücklich, außerdem dürft ihr meine müden ungeschminkten Augen bewundern. 

 

 
Shorts: Monki, Bluse: Pull & Bear, Kette: New Yorker

Kommentare :

  1. Ich mag den Ausschnitt hinten :) Und ich finde Hemden an dir voll toll, aber ich selbst hasse es, wenn ich sowas zugeknöpftes anziehen muss :D

    (falls du auf meinen Blog magst bitte hierüber http://romy.failadiel.de/wordpress/ die Domain spinnt grade /: )

    AntwortenLöschen
  2. apropos ungeschminkte Augen: Wie gehst du mit der aktuellen Meldung zu den krebserregenden Wirkstoffen (Triethanolamine) in Mascaras um? Neuen kaufen ohne den Stoff oder drauf pfeifen, weil es auch in anderen Kosmetika steckt?

    AntwortenLöschen
  3. haha, dann hoffe ich mal, dass ich Brüste habe, die groß genug sind für das Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  4. der rückenausschnitt ist total der hingucker :) gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Bluse ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist ein Traum und der Rückenausschnitt ein besonderes Highlight :)

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen so viel hübscher als auf der Stange!
    Aber irgendwie geht die Kette unter - und für meinen Geschmack passt sie auch irgendwie nicht so ganz. Aber ingesamt schöne Kombination.

    AntwortenLöschen