Das war's mit uns, liebe Glossybox.

Als das ganze Boxending noch recht neu war, bestellte ich mir vor einem Jahr die Glossybox und war sofort begeistert. Tolle Highend(?)produkte für nur 10 Euro, außerdem jeden Monat recht abwechslungsreich. Dann fing es langsam an, dass die Produkte langweiliger wurden und überhaupt nicht an das Beautyprofil, welches man ja extra anlegen konnte, damit man die passenden Produkte geliefert bekommt, angepasst waren. Dann zählten auch noch Parfümproben zu den fünf Produkten, so dass es eigentlich nur noch vier Produkte in der Box gab. Als sich dann auch noch der Preis auf 15 Euro erhöhte, probierte ich noch eine Box aus und kündigte dann.
Irgendwann entdeckte ich die Glossybox Young Beauty, die mir mehr zusagte, da ich somit nicht ständig Antifaltenprodukte bekam. Außerdem kostete diese nur 10 Euro und kam auch nur jeden zweiten Monat, was ich besser finde, denn ansonsten kommt man gar nicht mehr mit dem Aufbrauchen der Produkte hinterher. Nunja, ich wollte umziehen und die Adresse ändern. Was es da für Komplikationen gab, habe ich euch bereits schon HIER erzählt. Dort schrieb ich auch, dass ich nach meiner Beschwerdemail plötzlich sofort eine Antwort bekam, meine Glossybox würde sofort nachgeschickt werden. Das war am 27. Februar. Als ich nach zwei Wochen weder weitere Auskünfte, noch die Glossybox erhielt, schrieb ich erneut an den Kundenservice, der mir (ÜBERRASCHUNG) erst nach vier Tagen antwortete und natürlich war es erneut eine Dame, mit der ich vorher noch nie in Kontakt war und die deshalb keine Ahnung von meinem Problem hatte und mir eröffnete, dass die Glossybox zu ihnen zurückgeschickt wurde. JAACHNEE??? Ist ja klar, wenn sie die Box nach Halle (wo ich nicht mehr wohne) schicken und diese dann sieben Tage dort in der Poststelle liegt!!! Erneut (zum 4. Mal??) gab ich ihr meine neue Adresse an (die ja auch eigentlich nun schon seit mindestens zwei Wochen auf meinem Profil stand) und sie versprach mir, dass die Box so schnell wie möglich bei mir ankommen würde. Vorgestern (einen Monat später!) dann kam sie an. Jeder normale Kundenservice (braucht erstmal nicht so ewig) würde sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und mit irgendeiner Kleinigkeit überraschen, aber darum bemüht sich dort niemand. Deshalb war's das jetzt auch mit der Glossybox Young Beauty.

Kommentare :

  1. Jaaa die Probleme mit der Glossybox kenne ich auch :/ aber bisher war ich mit den Produkten eigentlich recht zufrieden (:
    zu deiner Frage wegen dem Anrauen der Fingernägel, ich mache das immer nur ganz leicht, dass die Fettschicht komplett von den Nägeln genommen wird, also das hat meinen Nägeln bisher noch nicht geschadet

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, da fragt man sich, inwiefern die Leute qualifiziert sind. ^^ Ich hab sowas ähnliches mal bei einem namenhaften Onlineshop erlebt und hab dann auch eine Weile nichts mehr bestellt (ganz ohne ging dann aber doch nicht ;)).

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider verstehen, wieso immer mehr Leute immer unzufriedener damit sind :/ Ich warte immernoch auf meine März-Box... Ich hoffe ja, dass sie überhaupt noch ankommt :/ und wenn, dann soll sie wenigstens schöne, brauchbare Produkt enthalten ^^

    AntwortenLöschen
  4. das ja ne frechheit! wir hatten die auch nur ganz kurz...irgendwie sammeln sich dann auch die produkte zuhause an und man brauch sie einfach nicht! dann sind irgendwann auch 15 euro zu viel! :D liebste grüße die twins

    AntwortenLöschen
  5. Oh man hat ja wieder super geklappt. Das Wort KundenSERVICE haben die da einfach noch nicht verstanden, total ärgerlich... Nachdem du das beim letzten mal schon geschrieben hattest hab ich schon Panik geschoben, das die meine Adressänderung auch bei der neuen Box nicht umsetzen - hab sie jetzt aber der einfachheitshalber auch gekündigt statt mich mit dem Kundenservice rumzuschlagen. Das lag aber primär daran, das ich gar nicht hinterher komme die Produkte aufzubrauchen.
    Ist echt super nervig was bei denen abgeht... Ich kann dich da total verstehen!

    AntwortenLöschen