Meine erste Brandnooz Box.

Nachdem ich die Glossybox Young Beauty nun abgemeldet habe und somit keinerlei Beautyboxen mehr abonniert habe, probiere ich jetzt eine Box mit gleichem Konzept, aber anderem Inhalt aus. Beautyprodukte habe ich nun genug und bin vorerst mit Testen beschäftigt, aber Essen kann man nie zu viel im Haus haben, weshalb ich jetzt die Brandnooz Box für 9,99 Euro monatlich abonniert habe. Ich war wirklich neugierig und bin auch sehr vom Inhalt überrascht und bisher macht es mir mehr Freude als die letzten drei Beautyboxen :D 

 


Inhalt:

Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin (1,39 Euro)
Livio Thousand Island Dressing (1,29 Euro)
Valensina Frühstücksnektar Orange-Maracuja (1,59 Euro)
Chupa Chups Big Babol Green Apple Flavour (0,50 Euro)
Barilla Pomodoro con Pomodori datterini (1,99 Euro)
Oryza 10 Minuten Reis (1,79 Euro)
Holsten Extra herb, doppelt gehopft 
DeBeukelaer ChocOlé Milchschokolade (1,39 Euro)
DeBeukelaer ChocOlé Zartbitterschokolade (1,39 Euro)
Aoste Stickado Classique 100% Hähnchen (1,99 Euro)
Reis-Fit Risbiellis Vanille-Kokos (1,19 Euro)


Ich find's gut und werde die Box auch erstmal behalten. Bis auf die Gratin-Saue kann ich alles gut gebrauchen und find die Dinge auch sehr lecker (auf den ersten Blick). Ich finde die Brandnooz Box ist eine gute Art um neue Produkte auszuprobieren. Wenn man kein Mäkler ist, ist die Box auf jeden Fall gut. Der Wert liegt bei knapp 15 Euro und bis auf die Süßigkeiten hätte ich das Zeugs eh in irgendeiner anderen Art gekauft. 

 





Kommentare :

  1. Das ist cool ^^
    Und die Süßigkeiten kannst du mir geben, wollte die Stäbchen letztens kaufen, aber habs dann doch gelassen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn bitte?!
    Also sowas geht an mir ja gnadenlos vorbei. Sowas bekomm ich echt nie mit :D
    Ich find den Inhalt genial, wenn das so bleibt dann lohnt sich das allemal. Ich find da zählt ja auch immer etwas der Überraschungseffekt. Man ist einfach gesapnnt auf den Inhalt. Aber schaut ja auch aus als würd sichs preislich rentieren. Wenn auch nicht so stark wie z.B. bei na dm Box.
    Also ich finds klasse und ich will nen Kleiderschrank-Post sehen. Ist doch egal obs nur wenig Bilder sind. Manche Schränke haben weniger Inhalt, der dafür aber halt sehr geil ist :)

    AntwortenLöschen