Taschenaufhänger und Einweihungsparty.

Heute steht die Einweihungsparty an. Vorbereitungen sind so gut wie getroffen, jetzt muss es nur noch soweit sein. Mal sehen wie es wird (; Heute nur ein paar verschiedene Fotos. Wärt ihr eigentlich an einem "50 Random Facts about me"-Post interessiert?

 

 

Mich haben die herumliegenden Taschen und Beutel sehr gestört, deshalb habe ich einfach Nägel in die Wand gehauen und nun siehts ein wenig aus wie in einem Taschenladen. Naja, aber hübsch.

 

 






Kommentare :

  1. Ja, du hast schon recht das größere Blogger auch etwas drüber schreiben sollten, aber wenn man mal so bei Lookbook usw schaut sind es grade die 'großen,bekannten' Blogger die selber BOYLondon tragen, weswegen die Marke ja auch von den 'kleineren' Bloggern getragen wird bzw von anderen.
    Weil grade die oft eine Vorbildsfunktion haben, in Sachen Mode und viele dann auch alles einfach nachkaufen.. finde ich sehr schade das man sich nicht informiert was man trägt. Sondern sich einfach nur denkt das es 'cool,in, Hipster' ist ;) Ich kann mich jetzt noch eine halbe Ewigkeit über das Thema aufregen :D

    Du hast ein schönes Zimmer, der Kaugummi-Automat ist richtig cool! Deine Taschen und Beutel Aufbewahrung gefällt mir :)
    Ich bewahre meine Taschen an so einem Ding was man an die Tür hängen kann, mit solchen Haken auf. Allerdings ist das auf Dauer keine Gute Lösung, bei zu vielen Taschen oder bei größeren Taschen geht dann die Tür nicht mehr ganz auf, weil neben meiner Tür direkt die Wand ist..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade aber naja.
    Und ich hab auch so viele Taschen und Jutebeutel :) Nur ohne Nägel an der Wand, hehe.
    Wie war deine Einweihungsparty? Ich hoffe schön :)

    Und JA, ich will die 50 Facts lesen. Finde das sehr spannend und habs ja auch letzens gemacht :)

    LG

    AntwortenLöschen