Bleu, blanc, rouge und die Samtvans im Einsatz. (OOTD)

Dt: Freitag begrüßte mein Französischdozent mich mit "Ohh, ton shirt avec les couleurs de la France!" und dann fiel mir das auch auf. Eher unbeabsichtigt, aber ich mag es sehr. Ein eigentlich einfaches und total bequemes Outfit, mit den tollsten Schuhen der Welt (neben meinen neuesten, die ich euch bald zeigen werde!) und einigen Accessoires trotzdem wundervoll. Ach ja UND mit Glitzerstrümpfen.

Frc: Regardez mon shirt (: Hihi, oui, oui, j'adore la France et mes chaussures de Vans.

Eng: Just my Outfit with the colours of the french flag and my superduper Velvet Vans.

 

 

 

 

 


 Schuhe: Vans via Kleiderkreisel, Strümpfe: H&M, Jeggings: Pimkie, Shirt: Zara, Haarband (hier als Kette fremdverwendet): Pimkie, Armband, Ohrstecker: Sixx, Auf den Nägeln: Essie Laquered Up, Auf den Lippen: Astor Lip Tint Blushing Rose.


Kommentare :

  1. die samtvans sind angezogen wirklich mega! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. Studierst du Französisch auf Lehramt?

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist toll und ich liebe die Schuhe! Mir wäre das mit Frankreich aber auch nicht so aufgefallen.. Egal J'adore la Frace aussi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - und wirklich sehr französisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen tolla aus !!

    Getaggt
    http://the-bad-rain.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich dacht mit 27 kann man man anfangen ein paar Schwenks aus dem Leben zu erzählen. Stimmt aber du hattest mal gesagt, dass dein Barauftritt wohl auch 2010 war :)
    Dein Outfit ist zwar wie du schreibst einfach, aber sehr wirklungsvoll find ich. Das Shirt ist echt toll und es sieht auch super an dir aus. Zusammen mit dem roten Cardigan und der Kette echt sehr hübsch. Genau wie deine Frisur :)

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit! so chic kann simpel sein! hübsches shirt und dein zimmer wirkt gemütlich! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich mah diese Schuhe auch total. Und echt cool mit den Strümpfen ^-^

    AntwortenLöschen