Ende des Naked Fotoprojekts.

Nun ist es vorbei. Mein erstes richtiges Fotoprojekt geht zu Ende. Ich habe einige Mädchen zuerst ungeschminkt und dann geschminkt fotografiert und diese Bilder zu einem zusammen gefasst. Mein Ziel war es zu zeigen, dass wir sowohl mit als auch ohne Schminke schön sind. Von einigen wurde es missverstanden. Mir ging es nicht darum Vergleiche zu ziehen und womöglich zu sagen "Die Person sieht mit/ohne Schminke aber viel besser aus!" Ganz und gar nicht. Ich freue mich über die zahlreichen Rückmeldungen zu den einzelnen Fotos und vor allem darüber, dass die Idee so gut ankam. Da lohnt es sich doch so viel Zeit hinein zu investieren. Der größte Dank gilt den mutigen Frauen, die sich von mir fotografieren ließen, mit dem Wissen, dass die Bilder im Internet landen. Ohne sie, wäre das Projekt gar nicht erst gestartet. Vielen Dank < 3

Wenn ich von anderen verlange sich ungeschminkt fotografieren zu lassen, muss ich selbst natürlich auch vor die Linse. Die anderen 7 Mädchen findet ihr auf http://www.marialoos.blogspot.de/ , außerdem könnt ihr mir auf Facebook https://www.facebook.com/maria.loos.fotografie folgen um bei neuen Projekten auf dem neuesten Stand zu sein.


1 Kommentar :

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee! :)
    Liebe Grüße

    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen