Meine Make-Up Routine für den Alltag (so fast)

Dt: Nunja, so wirklich jeden Tag benutze ich nicht all diese Produkte. Einfsch weil ich faul bin. Aber wenn ich mir Zeit nehme, benutze ich das alles. Ansonsten fallen Augenbrauenpuder, Augenbrauengel weg und natürlich entscheide ich mich zwischen Bronzer und Rouge.

Frc: Ma routine de make-up pour (presque) tous les jours, si je ne suis pas trop paresseuse (;

Eng: My daily Make-Up Routine.

 

1. Essence Pure Skin: 2 in 1 Anti-Pickel Abdeckstift
2. Yves Saint Laurent Touche Éclat Radiant Touch Concealer (2)
3. Manhattan Soft Mat Loose Powder (Natural 1)
 4. Essence Sun Club matt bronzing powder (02 sunny)
5. Kryolan Eye Brow Powder (Medium)
6. Lippenpflege (1)
7. Kanebo Sensai Liquid Eyeliner (LE01 Black)
8. Chanel Inimitable Intense Mascara (10)
9. Alverde Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel (benutze ich nur für die Augenbrauen)
10. Catrice Multi Colour Blush (060 Strawberry Frappucino)
11. Augenbrauenpinsel, Rouge/Bronzing Pinsel, Puderpinsel



1 Kommentar :

  1. voll viel :D wir nehmen immer nur super wenig, is uns einfach zu anstrengend :D lieste grüße

    AntwortenLöschen