Ein bisschen Randombla.

So nennt man das ja. Einfach ein paar Bildhcen für euch. Was sich zur Zeit (seit Ewigkeiten) auf meinem Nachtisch rumtummelt und nicht gelesen wird, weil ich so viel mehr für die Uni noch lesen muss. Außerdem ein Film, über den ich in zwei Wochen ein Referat halten muss. Die Sticker sind von meiner Uni und ich mag sie. Hab schon mein Handy vollgeklebt mit "Fabelhaft". Außerdem Dinge, die ich zur Zeit benutze. Dieser Haargummi ist unglaublich hässlich, aber unglaublich gut :D Und meine an der Decke hängenden Sachen dürft ihr auch bewundern. Mit Grünstich.

 

 

 



Denkt an mein Gewinnspiel UND die Umfrage. Beides findet ihr rechts in der Sidebar, meine Lieben (:

Kommentare :

  1. Das Haargummi mag ich :))! Das Deo und das Mago Duschgel möchte ich noch testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit "Mango Papaya" sieht gut aus :) Ist das Duschgel?

    Die grünen Wände rocken! hab ich hier auch noch vor :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind soooo cool!
    Ich glaub da wären bei mir schon gar keine mehr da :D Und deine Deckendeko ist ...wie würde einer deiner Sticker sagen ... "entzückend"!!!
    Ist das ein Naturfilm oder schon eher so ne Art Spielfilm oder ne gute Mischung aus beidem? Gib Bescheid wie er war oder ist, denn ich mag solche Filme total!

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch für das Buch, das ist sehr schön und liegt gerade auch auf meinem Nachttisch :) (...und Mango Papaya klingt super lecker!)

    AntwortenLöschen