Ein Sommeroutfit [OOTD]

Dt: Juhuuu, er ist nun endlich daaaa. Dieses Outfit gab es zwar schon vor 2 Jahren auf dem Blog (oder einem?), aber da wart ihr noch nicht so zahlreich und außerdem verkörpert es für mich den Sommer. Jaaa, wahrscheinlich noch mehr OHNE Strumpfhose, aber mit so kurzen Shorts traue ich mich höchstens an den Strand oder in den Park ohne Strumpfhose. Und ehrlich gesagt find ich es auch etwas eklig mit dem halben Arsch auf Unistühlen festkleben zu bleiben oder den werten Autofahrern auf meinem Fahrrad den fast blanken Hintern entgegen zu strecken. Deshalb: Strumpfhose, auch bei 30 Grad.

Frc: Ce que je porte aujourd'hui. Il fait très chaud et OUI, je porte quand-même des collants. Mais vous savez, mes shorts sont vraiment courts et je n'ai vraiment pas envie de montrer mon cul à tout le monde (surtour je vais avec mon vélo à la fac, hein!) :D

Eng: What I'm wearing today and YES I'm wearing tights even if it's really warm outside. But you know, I really don't wanna show my ass to everyone (I'm going on my bike to Uni, so...you know?) :D

 
 
Oberteil: Gina Tricot, Shorts: H&M 

 

 
Die Kette ist so alt, aber ich glaube auch bei H&M gekauft oder New Yorker.

 
Das Armband ist von H&M (habt ihr ja gestern im Post schon sehen können) und auf den Nägeln trage ich Essie "Orange, it's obvious" (KLICK für Review) 

Gürtel ist vintage (höhöhöh), nee, von Mutti < 3

 
Hier versuche ich nicht dumm zu gucken und scheitere kläglich, dabei wollte ich euch nur zeigen was ich auf den Lippen trage. Ziemlich blöderweise kann man die Farbe auf dem Foto nicht erkennen: es ist 005 Pretty Poppy von Astor, die Soft Sensation Lipcolor Butter Color+Balm+Shine (mein Gott, so lange Namen).

Denkt an mein Gewinnspiel!


 



Kommentare :

  1. Hey,
    super schönes Oberteil! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Outfit! Gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade fragen, was du auf den Lippen hast :) Hast du irgendwann schon einmal gepostet wie die Lippenbutter(? :D) aussieht? Würde mir gefallen, falls es die noch gibt :)
    Und schönes Outfit. Die Ausbeute vom letzten POst finde ich auch schön, wobei Orange echt so ne Farbe ist, die nihct jeder tragen kann - ich bin gespannt, wie es an dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese alle deine Postings durch ;) Du hast meinen Kommentar wohl eher nicht richtig gelesen :P
    Weil ich wissen wollte ob der Lippenstiuft noch erhältlich ist und ob du mal ein BILD dazu gepostet hast, damit ich den im Laden schneller finde. Ich habs jetzt aber gegoogelt.

    AntwortenLöschen
  5. Schon oke, ich will nur nicht, dass du denkst ich lese nicht richtig :)

    Ja, das mit dem Sport... ich muss mich da echt zwingen. Aber da ich ja die Diasgnose vom Orthopäden habe, dass ich so ne schlimme Skoliose habe, habe ich bisschen Angst bekommen und versuche jetzt eben was dagegen zu machen /: Ich mache das ja nicht wegem Abnehmen (obwohl das auch nicht schlecht wäre, bisschen was loszuwerden, hehe), weniger Gewicht ist ja aber immer besser für die Gesundheit.

    AntwortenLöschen