Ich habe gewonnen!

Dt: Wuhuuu, ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und möchte das gleichzeitig als eine Art Blogvorstellung nutzen. Und zwar bin ich erst vor kurzem auf den Blog von Rosalie und Juli gestoßen und mochte ihn sofort. Ein schlichtes Design, hübsche Bilder und vor allem TEXT. Mit gut geschriebenen Anekdoten kann man mich immer kriegen und das haben sie. DANN gab es außerdem noch ein richtig gutes Gewinnspiel mit drei unterschiedlichen Sets und ich habe das "Pimp your face" Set gewonnen und mich seeehr gefreut. Normalerweise stelle ich nicht immer die Bloggerinnen vor, bei denen ich etwas gewonnen habe, aber die beiden haben noch viel zu wenige Leser und ich kann sie wirklich empfehlen, also los, ansehen! HIER geht's zum Blog.

Frc: J'ai gagné ce petit paquet "Pimp your face" de ces jolies mademoiselles Rosalie et Juli. Merci beaucoup!

Eng: I won those lovely products from the pretty girls Rosalie and Juli. Thank youuu!  

 

Soap and Glory "Make yourself youthful" Ich weiß noch nicht genau wofür man das benutzt, so Antifaltenkrams?
Exten -10 Instant Youth Boosting Moisturizer SPF 15: das Teil verspricht, dass man nach 4 Wochen 10 Jahre jünger aussieht. OKAY, lasst mich mal kurz rechnen. Ich bin 24 Jahre alt, würde demnach in 4 Wochen aussehen wie 14. DA ich aber oft so zwischen 16 und 18 Jahre alt geschätzt werde, würde ich dann also in 4 Wochen aussehen wie 6 oder 8 Jahre alt. HA! Nunja, natürlich ist das übertrieben, aber wahrscheinlich gebe ich die Créme an meine Mutter weiter. (Die übrigens immer auf Ende 30 geschätzt wird und dann in 4 Wochen wie Ende 20 aussieht. o.O)
Anatomicals Shine free moisturiser: Juhuu, darüber hab ich mich total gefreut. Die hübschen Produkte habe ich schon auf anderen Blogs gesehen, aber gedacht, dass ich nicht noch eine Gesichtscréme brauche :D Aberimmerhinistdiejanichtselbstgekauft, sondern gewonnen. (:
Anatomicals Augengel: Ebenso drüber gefreut, soll kühlen und glätten. Also perfekt für verschlafene, dicke Augen am Morgen.



Liebste Juli und Rosalie, lieben Dank für den tollen Gewinn, ich habe mich wirklich gefreut < 3



Kommentare :

  1. Ah, wie super lieb von Dir! Wir werden direkt ein bisschen rot im Gesicht, so gerührt sind wir von deinem lieben Text.

    Danke, Danke, Danke. Und: Wir freuen uns für Dich, dass Du gewonnen hast. Viel Spaß damit!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen