Meine Sonnenbrillen.


Dt: Manche sagen ich hätte ne kleine Meise, weil ich "so viele" Sonnenbrillen besitze. Andere wiederum meinen es sei normal, und ich glaube gerade unter den Bloggern werden einige sagen: "Was? Ich hab noch viel mehr!" Jedenfalls, bevor sich die Sonne ab morgen wieder verziehen soll, wollte ich euch noch meine Sammlung, ob groß oder klein, zeigen. 

Frc: Tous mes lunettes de soleil. 

Eng: My sunglasses.

 

Okay, diese zwei Exemplare zähle ich nicht zu den tragbaren Modellen, aber sie gehören dazu. Meine Mama hat vor zwei Jahren beschlossen mir jedes Mal eine äh etwas andere Sonnenbrille aus ihrem Urlaub mitzubringen. Et voilà (;

 

Beide haben im Sale (links New Yorker, rechts H&M) nur noch 1 Euro gekostet. Getragen habe ich bisher nur die weiße, aber auch nicht oft.

 

Links habe ich eine Zeit lang sehr oft getragen und bei Primark gekauft. Die rechte Sonnenbrille habe ich auch im Sale ergattern können (H&M?) und in letzter Zeit oft getragen.

 

Die neueste und wohl auch teuerste ist meine Ray Ban Junior. Ich habe einen 50 Euro Gutschein gewonnen und war zu geizig mir ein richtiges Modell für über 100 Euro zu kaufen. Da kam mir die Juniorvariante für 57 Euro gerade Recht. Ich habe eh einen kleinen Kopf und mir passt sie wie angegossen.




 

Kommentare :

  1. Nee, ich glaube auch nicht, dass du viele Sonnenbrillen hast. Sind ja auch eher so "Ach die nehme ich mal mit"-Teile.
    Ich finds immer wieder lustig, was wir manchmal für ähnliche Sachen poste - habe nämlich auch einen Sonnenbrillenpost in meinen Entwürfen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die sind ja alle unglaublich toll. Ich liebe Sonnenbrillen!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch nich mehr als du :) Ich trage eine Brille und deshalb möchte ich mich demnächsts eine Rayban mit Stärke anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sonnenbrillen:)
    Vor allem die vorletzte in Horn-optik gefällt mir gut!
    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen
  5. wie cool sind die von Primark und die mit die Lippen!!

    AntwortenLöschen