Neue Rubrik: Maria, wie ist es eigentlich...?



Ich möchte eine neue Rubrik einführen, da ich auch unbedingt ab und zu Mal mehr Text hier haben möchte. Keine Frage, ich mag Fotos von Krimskrams knipsen und diese dann hier hochzustellen und das alles wird sich auch nicht ändern. Aber vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass in einigen letzten Posts ein bisschen mehr Gedankenwirrwarr zu lesen war. Deshalb gibt es nun die Rubrik
 "Maria, wie es ist eigentlich...?"
 Ich dachte an 2 Texte pro Monat, oder vielleicht auch nur 1x im Monat, denn erstmal brauche ich Themen!

Deshalb nehmt doch bitte an dieser Umfrage teil.
Ihr findet sie rechts in der Sidebar unter "Gewinnspiel". Ich würde mich außerdem über eigene Ideen von euch freuen, falls ihr irgendwas genau wissen wollt. 


___________________________________________________________________________

So, abgesehen davon: Google Friend Connect wird abgeschafft und ich möchte euch liebe Leser sehr gern behalten. Deshalb folgt mir doch einfach via Bloglovin 

Follow on Bloglovin
  

Oder HIER wird auch erklärt wie ihr ganz einfach euren Google Reader zu Bloglovin importiert. Würde mich freuen < 3

Kommentare :

  1. tolle idee, klingt spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde da klingt spannend :) hab gleich abgestimmt

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare! Neid!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen