See-trough oder eben auch einfach nur durchsichtig. (OOTD)

Dt: Eigentlich soll es ja montags immer darum gehen eine Farbe aus meinem Nagellackregal vorzustellen, da ich aber nun alle gezeigt habe, bleibt das vorerst aus (bis ich mir einen neuen kaufe :D), bzw. hab ich überlegt eventuell meine Lippenstifte zu zeigen, aber mal gucken. Hier wieder was ich so trug, demnächst zeig ich euch was so Neues bei mir eingegangen ist, denn ich konnte mir nun endlich mal "Arbeitskleidung" (also Orsayklamotten) zulegen.

Frc: Simplement ce que j'ai porté.

Eng: What I wore on friday.

 

 

 

 

 

Shorts, Top: Monki, Cardigan: H&M, Kette: Iam, Armband: Stylight




 

Kommentare :

  1. süße kette! Die short würden wir destroyed noch schöner finden :) liebste grüße von den twins

    AntwortenLöschen
  2. sympa le t-shirt et les accessoires! :)

    xx
    Amandine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und das Oberteil finde ich richtig toll:)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich habe mich soeben in deine Shorts verliebt. <3
    Aber ansonsten schönes Outfit. Die Kette gewinnt, das Armband sieht mir - zumindest auf den Bildern - zu neonstichig aus. Kann aber natürlich auch nur an den Lichtverhältnissen liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Julia, lieben Dank (: Das Armband ist sehr neonstichig-also so wie auf den Fotos.
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen