Anker. Ich mag Anker auf Kleidung.

Oh ja und ich liehiiiebe dieses Kleid. Und ja, ich trage einen BH mit Trägern darunter, Skandal! Sonntag trug ich dieses Kleid. Wir waren im Aquarium, danach kurz im Park und dann noch irgendwas beim Döner essen, aber keinen Döner. Ich erzählte euch ja schon vom Fahrrad-Kleid-Rock-Problem. Das gab es hier auch, da ich eigentlich nur auf dem Fahrrad unterwegs bin. Seit ich meinen Korb hinten drauf habe sogar noch viel mehr. Das Problem ist mit einer sehr praktischen und unsexyen (haha) Baumwollradlerhose gelöst. Dann darf das Kleid auch mal hochrutschen.

 

 

 

Kleid: Asos.



Kommentare :

  1. Sehr schönes Kleid :)
    Ach ich finds nicht schlimm wenn man da n BH mit Trägern anzieht, unterscheidet sich ja kaum von nem Träger-Top, von daher! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Willst du mich ärgern? :P
    Ich sehe den Träger swar nur bisschen (rot?)aber hier finde ich es nihct soo schlimm :D Dunkelblau wär natürlich am besten, aber ja :P

    Das Kleid musst du in Hamburg ausführen, hehe, da passt es hin ♥
    Noch eine Woche! :) (Du musst mir dann mal sagen, wann und wo wir uns treffen ♥)
    Unfassbar, wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht sooo toll aus! steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen