Das Kleid.

Dt: Vor drei oder vier Wochen bestellte ich ganz spontan dieses Kleid im Romwe Sale. Eigentlich mag ich Romwe nicht so, da die Qualität teilweise schlimmer ist als bei H&M und trotzdem um einiges teurer. Auf der Suche nach einem hübschen Kleid bin ich dann eben doch dort gelandet und konnte bei diesem Kleid nicht mehr widerstehen. Auf 20 Euro herunter gesetzt war es. Schnell habe ich noch Twitter um Meinung gefragt und glücklicherweise hat Nathalie mich darauf hingewiesen, dass die Kleider oft sehr kurz ausfallen. Ich bestellte Größe M und es passt perfekt! Es wird gleich am Samstag zu Omas Geburtstagsfeier ausgeführt. Vielleicht auch schon einen Abend früher, wenn ich mich mit Freundinnen treffe, vielleicht auch an beiden Tagen (;

Frc: J'adore ma nouvelle robe, qu'est-ce que vous en pensez?

Eng: I love this new dress from romwe, what do you think?

 

 

 

 

 


Kleid, das 

Wortart: Substantiv, Neutrum

  1. zur Oberbekleidung von Frauen und Mädchen gehörendes, einteiliges Kleidungsstück, das den Ober- und Unterkörper [sowie die Arme] und die Beine (in unterschiedlicher Länge) bedeckt 
  2. besonders über der Wäsche getragene Bekleidung





 

Kommentare :

  1. wunerschönes Kleid! Der Kragen ist wundervoll(:

    AntwortenLöschen
  2. Toll =) , würde mich interessieren, wie es angezogen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll. Würde ich mir auch kaufen, wenn ich es sehen würde :)
    Mach unbdedingt noch ein Bild, auf dem du es anhast :) Und viel Spaß am WE :)

    AntwortenLöschen