Es wird immer wärmer... [OOTD]

... und ich mag es und ich will überhaupt nicht anfangen mich zu beschweren, denn immerhin hat die Sonne ewig auf sich warten lassen und nun ist sie endlich da. Ja, es ist heiß. Aber die Wohnung ist relativ kühl und auf Arbeit haben wir glücklicherweise eine Klimaanlage. Also kein Grund zu meckern. Dieses Outfit trug ich allerdings abends, als es nicht mehr 30 Grad warm, sondern so auf 20 abgekühlt war. :)

 

 
Shirt: American Apparel, Shorts: Pimkie, Gürtel war irgendwo mal dran. 

 

Kette: Iam, Armband: H&M New Icons, Nägel: Essie - Orange, it's obvious

 Übrigens habe ich auf den Fotos das "Boho Waves" Spray aus der Glossybox in den Haaren. Ich meine einen Unterschied zu erkennen, was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Cooles Outfit! Und deine Haare sind so wunderschön und so toll lang :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil und die Kette sehen zusammen echt toll aus!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen